Bekleidung für Konsolenfans!

Was ist das schlimmste an diesem Bild?

  • Es handelt sich um die US-Version des SNES!

    Votes: 1 100.0%
  • Die Controller sind nicht angeschlossen!

    Votes: 0 0.0%
  • Die Kabel der Controller sind total verdreht (Kabelbruchgefahr)

    Votes: 0 0.0%
  • Die Controller gehören vor die Konsole nicht dahinter!

    Votes: 0 0.0%
  • Die Heidi-Zöpfe!

    Votes: 0 0.0%
  • Das SNES ist nicht an einen Fernseher angeschlossen!

    Votes: 0 0.0%
  • Ich kann nichts mehr sehen... oh mein Gott....

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    1

Ahab

Well-Known Member
Joined
May 5, 2006
Messages
1,479
Was man nicht so alles im Internet findet :D

Und da mir gerade ein wenig langweilig ist, teile ich diese mit euch!

snes-wear-super-famicom.jpg



Ich hoffe das Foto und die kleine Umfrage nehmen euch ein wenig die Langeweile, so wie sie mir während des erstellens genommen wurde.

Natürlich dürft ihr hier gerne alternative Fotos mit anderen Konsolen oder anderen Konsolen-Haltern posten!

Gruß Ahab
 
Sorry für den Doppelpost aber das kann ich euch nicht vorenthalten :D

nintendo-panties.jpg
 
Sowas findet man im Internet aber auch nur, wenn einem sehr langweilig ist.
 
johnnysnet said:
Sowas findet man im Internet aber auch nur, wenn einem sehr langweilig ist.

Da kann und werde ich dir nicht widersprechen :lol:
 
johnnysnet said:
Sowas findet man im Internet aber auch nur, wenn einem sehr langweilig ist.
Oder wenn man mal die Google-Bildersuche anstrengt (natürlich nur, wenn man Langeweile hat XD).

Übrigens hab ich hier was für alle, die nicht nur auf Nintendo stehen^^
(nya, ok, ist jetzt doch sehr Nintendolastig, aber nicht nur)
ggaming04a.jpg


Aber auch hier ist kein Controller eingestöpselt...
 
kann nicht jemand diesen ganzen plastikschrott von den mädels wegmachen?

aber ist nen super nerd test, wer hier nicht das alte supernintendo verflucht weil es im weg ist, ist definitiv einer :lol:
 
robb said:
kann nicht jemand diesen ganzen plastikschrott von den mädels wegmachen?

aber ist nen super nerd test, wer hier nicht das alte supernintendo verflucht weil es im weg ist, ist definitiv einer :lol:


Viel lustiger wäre der Gesichtsausdruck des Mädels wenn der besagte Nerd sich langsam auf das Girl zubewegt, seine Hand ausstreckt, sie langsam zwischen ihre Beine streckt und den Controller einstöpselt um Ihr dann noch zu sagen das sie mal den Kopf beiseite nehmen soll damit er das Bild besser sieht 8)
 
Lustig! Das erste Bild hab' ich schon gekannt und ob die anderen erwähnenswert sind, oder nicht steht jetzt mal nicht zur Debatte :wink: .
Und da sagt man immer, dass Jungs so schlimm sind, mit Konsolen. Aber überlegt euch mal eins: wir wollen die Konsolen um uns, aber nicht AN uns. 8)

Gruß,
Käse
 
game_girl.jpg




GameGirl_Original_Nintendo_.jpg




gamegirl13naqq2.jpg




xbox%20bikini.jpg



princess_peach_tee.jpg



So das wars von mir.

Gruß

Rene
 
Super Sache Ahab, Bild 1 ist nach wie vor mein klarer Favorit (obwohl releis Bilder 2 und 4 auch nicht zu verachten sind). Ich wünsche dir für die kommenden Abende jede Menge Langeweile und freue mich schon auf die Ergebnisse deiner daraus resultierenden Netz-Safaris!

Theme Kleidung für Zocker, das folgende T-Shirt hab ich selbst, ziehe es aber kaum an. Das gelb ist einfach zu schlimm - hab aber gesehen, dass es das Teil jetzt auch in schwarz gibt. Mal sehen....

padmanwt8.jpg
 
Na super, typisch Kerle *räusper*

Ähm also ich finde ich die T-Shirts süß vor allem das mit Princess Peach ;-)
 
Aquos said:
Na super, typisch Kerle *räusper*

Ähm also ich finde ich die T-Shirts süß vor allem das mit Princess Peach ;-)

Argh.. jetzt spricht auch schon mein Fernseher über dieses Forum zu mir, ich glaube langsam wird es bedenklich :p

Nee aber mal im Ernst, wenn du nen Mädel sein solltest haben wir natürlich auch was für dich:

zona2_apm23.jpg


EDIT: Musst wohl ein Mädel sein, sonst wärste wohl kaum Chefsekretärin :roll:
 
herrlich, der gute alte ron jeremy :lol:

och, son nintendogirl fürn DS würd ich mir auch noch zulegen :roll:
 
Der Klempner ist ja sowas von scharf. Mindestens so scharf wie mein Shark äh Sharp Aquos ;-)
 
Back
Top