Alles muss raus! ...


LoopStar

Member
Joined
Dec 10, 2006
Messages
177
Hallo Leute,

da ich in ein paar Monaten umziehen werde bin ich derzeit am Ausräumen der verschiedensten Sachen. Das hier ist auch erst der Anfang... es kommt bestimmt noch so einiges dazu.
Die Sachen sind abzugeben vorugsweise an Selbstabholer (müsten dann natürlich nach Fürth bei Nürnberg kommen), an sonsten müsste der Käufer noch die Versandkosten für den Versand per DHL zu den angegebenen Preisen dazurechnen!

1x Scanner Mustek UB 1200 Plus für den USB Port), abzugeben als defekt da der Treiber für WinXP nicht so wirklich toll funktioniert. => zu verschenken
1x Apple iMac Maus (die runde vom ersten iMac)=> zu verschenken
1x Sinclair ZX81, wurde mal von einem Freund gemodded, weiß nicht ob er noch funktioniert, Netzteil finde ich auch nicht mehr => ist weg!
1x Sony EyeToy USB Kamera, zuletzt als Webcam verwendet, liegt schon länger im Schrank. Sollte funktionieren => ist weg
1x Asus EN9800GT PCI-Express Grafikkarte 512MB, lief bis zum ausbau vor einem halben Jahr prima in meinem Rechner, war aber reichlich überdimensioniert für den täglichen Gerbauch. Lüfter läuft manchmal nicht an, sollte also ausgetauscht werden. Die Karte kommt im Originalkarton mit Treiber-CD und ein paar Kleinteilen (PCI-E Stromadapter und einem Componenten-Kabel (glaub ich zumindest) => 30,-
1x Panasonic FZ28-EB Digitalkamera mit diversen Vorsatzlinsen von Raynox (DCR-150 Makrolinse, DCR 250 Makrolinse, DCR 2025 Televorsatz), Panasonic DMW LA 3 E Adapterring und Hoya Polfilter, sowie Fototasche, Ladegerät, englischer Bedienungsanleitung und USB Kabel. Kamera hat leichte gerbauchsspuren, und funktioniert einwandfrei. => jetzt bei eBay

Das wars fürs erste! Bitte per PM melden wenn ihr interesse habt. Wie gesagt wären mir Selbstabholer (bei der Kamera kein Postversand!) am liebesten da ich meine Zeit nur ungern auf der Post verbringe! ;)
 
Würde mir gerne den ZX81 schicken lassen :)
Porto übernehme ich!
 
Back
Top