Acer Aspire One 722


jhw

Member
Joined
Oct 4, 2010
Messages
293
Moin,

zunächst ein mal, der hier angebotene Artikel wird aus umzugstechnischen Gründen erst nach Neujahr 2013 verschickt werden können. Ich möchte aber gern schon mal schauen, ob sich hier ein potentieller Interessent findet. Die Bezahlung des Netbooks ist selbstverständlich auch erst fällig, sobald der Artikel zum Versand bereit ist.

Ich verkaufe mein schwarzes Acer Aspire One 722 mit selbst eingebautem US-Keyboard (das original DE Keyboard wird mitgeliefert). Das Netbook verfügt über einen AMD-C60 mit 1GHz, 4GiB RAM, 320GiB HD, ATI HD 6290 Grafik, sowie ein 11,6 Zoll glossy Display mit 1366 x 768 Pixeln. Geliefert wird das Netbook ohne installiertes Betriebssystem und ohne Betriebssystemlizens.

Das Netbook befindet sich in einem sehr guten Zustand (tierloser Nichtraucherhaushalt). Es wurde Mitte 2012 angeschafft, immer pfleglich behandelt und die Originalrechnung (Notebooksbilliger.de) liegt bei. Der Akku hält bei normaler Nutzung und geringer Displayhelle knappe fünf Stunden. Ich selbst habe darauf Slackware64 14.0 installiert, welches sämtliche Hardware ohne Probleme sofort erkannt hat.

Das Bios scheint einen kleinen Bug zu haben, welcher aber nicht weiter stört, wenn man davon weiß: Netzwerkboot muss aktiviert und an erster Stelle der Bootreihenfolge sein, da sonst die W-LAN Karte das System zum Absturz bringt. Dies wurde bereits in mehreren Foren berichtet, es gibt aber bisher keinen Fix von Herstellerseite. Der Workaround funktioniert jedoch absolut tadellos und ich hatte keine Probleme mehr mit dem W-Lan.

Ich möchte das Netbook verkaufen, da ich es gerne durch eine aktuelle Pandora ersetzen möchte. Eigentlich wollte ich diese bereits Mitte 2012 anschaffen, was aus finanziellen Gründen jedoch nicht möglich war.

Preislich stelle ich mir EUR 180,00 inkl. versichertem Versand per DHL vor.
 

Attachments

  • IMG_20121221_195937.jpg
    IMG_20121221_195937.jpg
    441.2 KB · Views: 1,167
Das Netbook ist noch zu haben. Voraussichtlich versandbereit ist es ab 02.01.2013.
 
gut, das passt auch zu meinen aktuellen umzug. wenns zum 30. noch zu haben ist, nehm ich das evtl. ich meld mich in den kommenden tagen per pm.

falls evtl. jemand schneller ist, nur zu :)
 
Wie erwartet sind alle verpackten Zubehörteile und Originalkartons beim Auspacken der Umzugskartons wieder aufgetaucht. Das Netbook steht somit ab sofort zum Versand. Da Gamepower sich noch nicht gemeldet hat, kann auch noch weiteres Interesse bekundet werden.
 
bin mit mein umzug noch nicht fertig... wer den kleinen haben mag, sollte zu fassen ;)
 
Weiter bitte in diesem Thread:

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=14941
 
Back
Top