[71] Absolut verrückt!


Inqui

Very Active Member
Joined
Jun 4, 2014
Messages
240
Location
NRW
EvilDragon [Englischer Beitrag] said:
You guys are all totally mad! In a good way - seriously!

When I put the pre-preorder up, I was hoping to sell maybe 50 - 60 units. As this was not the normal preorder yet, but a special preorder just for you guys, without a lot of advertisement and with a higher risk, I didn't expect much.

But... now they're ALL gone! After a few days. Including 8 prototypes.

YOU GUYS ROCK!

Well, have a good rest of your life. I'm off to some lonely island in Hawaii with that money and will close down the boards soon... just kidding :)

I just wanted to make this newspost to say thanks to you! Thanks for your trust, support, and everything. Even after the Pandora disaster!
You can be sure we're doing the best we can to finish everything up as good as we can and hope to ship mass produced Pyras in Q1 / Q2 2016. We WILL know a more exact date as soon as the prototypes are done.

Oh, in case you didn't catch a pre-preorder:
In the shop, I already created the preorder products. You can't preorder there right now (you need to wait until the prototypes are ready and tested, probably December), but you can put your email into the notification list and will then receive an email as soon as the preorders go live!
Find everything here: https://www.dragonbox.de/45-pyra
Some more prototypes might pop up when the production happens - that depends on how many are working or not.

So... thanks again to all of you!
I'll keep you up to date with news as soon as I get them (there should be some news about the case soon).



Übersetzung said:
Ihr Leute seid total verrückt! Auf eine gute Weise - ernsthaft!

Als ich die Vor-Vorbestellung startete, hoffte ich vielleicht 50-60 Einheiten zu verkaufen. Da es keine normale Vorbestellung war, jedoch eine spezielle Vorbestellung nur für Euch Leute, ohne viel Werbung und mit einem höheren Risiko, hatte ich nicht viel erwartet.

Aber... jetzt sind ALLE weg! Nach ein paar Tagen, inklusive der 8 Prototypen.

IHR JUNGS ROCKT!

Nun, noch ein schönes Leben. Ich bin mal weg, auf einer einsamen Insel in Hawaii, mit dem Geld und werde das Forum bald schließen..... nur Spaß :)

Ich möchte diesen Newspost machen um Danke zu sagen! Danke für Eurer Vertrauen, Unterstützung und alles. Sogar nach dem Pandora Disaster!
Ihr könnt sicher sein, dass wir unser Bestes versuchen werden um alles so gut wie möglich zu Ende zu bringen und hoffe wir können die massenproduzieren Pyras in Q1/Q2 2016 versenden. Wir werden ein genaueres Datum wissen sobald die Prototypen fertig sind.

Oh, im Falle, dass Du keine Vor-Vorbestellung ergattern konntest:
Im Shop habe ich bereits die Vorbestellungen als Produkte angelegt. Du kannst noch nicht Vorbestellen (Du wirst warten müssen bis die Prototypen bereit sind und getestet wurden, möglicherweise im Dezember), aber Du kannst Deine Email in die Benachrichtigungsliste einschreiben und erhälst eine Email sobald die Vorbestellungen starten!
Du findest alles hier: https://www.dragonbox.de/45-pyra
Einige Prototypen tauchen vielleicht noch auf, wenn die Produktion vorrüber ist - das hängt davon ab wie viele funktionieren oder nicht.

Also... nocheinmal Danke an Euch alle!
Ich werde Euch auf dem laufenden halten, sobald ich etwas bekomme (es sollte bald etwas über das Gehäuse geben).
 
Und ich bin einer der Verückten :)
Ich muss echt mal den Gutscheincode auf meinem USB Stick speichern und in mein rotes
Taschennotizbuch schreiben falls die Mail verlorengeht..
 
Ach die Mail geht schon nicht verloren. Und zur Not würde ED ihn dir bestimmt nochmal schicken.

Ich hoffe ich hab die Nr. 4, könnte vom Zeitpunkt her sehr genau passen, denn da hatte ED ein Foto von gepostet bei Twitter (ein Stapel zum unterschreiben und im Vordergrund Nr. 4

Btw: hoffe ich kann morgen die restlichen Newspost nachliefern
 
Back
Top