Ihr Leute seid total verrückt! Auf eine gute Weise - ernsthaft!
Als ich die Vor-Vorbestellung startete, hoffte ich vielleicht 50-60 Einheiten zu verkaufen. Da es keine normale Vorbestellung war, jedoch eine spezielle Vorbestellung nur für Euch Leute, ohne viel Werbung und mit einem höheren Risiko, hatte ich nicht viel erwartet.
Aber... jetzt sind ALLE weg! Nach ein paar Tagen, inklusive der 8 Prototypen.
IHR JUNGS ROCKT!
Nun, noch ein schönes Leben. Ich bin mal weg, auf einer einsamen Insel in Hawaii, mit dem Geld und werde das Forum bald schließen..... nur Spaß
Ich möchte diesen Newspost machen um Danke zu sagen! Danke für Eurer Vertrauen, Unterstützung und alles. Sogar nach dem Pandora Disaster!
Ihr könnt sicher sein, dass wir unser Bestes versuchen werden um alles so gut wie möglich zu Ende zu bringen und hoffe wir können die massenproduzieren Pyras in Q1/Q2 2016 versenden. Wir werden ein genaueres Datum wissen sobald die Prototypen fertig sind.
Oh, im Falle, dass Du keine Vor-Vorbestellung ergattern konntest:
Im Shop habe ich bereits die Vorbestellungen als Produkte angelegt. Du kannst noch nicht Vorbestellen (Du wirst warten müssen bis die Prototypen bereit sind und getestet wurden, möglicherweise im Dezember), aber Du kannst Deine Email in die Benachrichtigungsliste einschreiben und erhälst eine Email sobald die Vorbestellungen starten!
Du findest alles hier:
https://www.dragonbox.de/45-pyra
Einige Prototypen tauchen vielleicht noch auf, wenn die Produktion vorrüber ist - das hängt davon ab wie viele funktionieren oder nicht.
Also... nocheinmal Danke an Euch alle!
Ich werde Euch auf dem laufenden halten, sobald ich etwas bekomme (es sollte bald etwas über das Gehäuse geben).