[68] Zwei Vorbestellungen nähern sich!


Da ist man mal nicht zu hause, verliert mit seinem SM-art-Phone den Überblick und verpasst die Aktion :-((
Sch... Arbeitsstress.
Gehört eigentlich zum Jammer-Dingens...
 
Über 56k€, das ist doch mal nen netter Start, mal sehen ob das hilft
 
Ja aber die werden dann ja wieder vom normalen Preis der Pyra abgezogen..
Und dann müssen wie gesagt noch 200 Signierte Boards verschickt werden..

Aber es hilft, zu sehen, wie viele eine Pyra holen würden, ich mein, wenn schon 200 Leute so verrückt sind und die Gefahr auf sich nehmen einer VorVor Bestellung, dann werden die 1000 Pyra die man braucht für die Massenproduktion sicher problemlos verkauft..

Und für den Prototyph Run hilft es schon sehr stark..
 
Raik said:
Da ist man mal nicht zu hause, verliert mit seinem SM-art-Phone den Überblick und verpasst die Aktion :-((
Sch... Arbeitsstress.
Gehört eigentlich zum Jammer-Dingens...

Ich leide mit Dir. War in internetfreier Zone und mit weniger als 5kb/s Download übers Handy und einem Upload im niedrigen dreistelligen Bit/s-Bereich... => Nix Pre-Pre-Order.
 
Keine Panik - die offizielle Vorbestellung kommt ja hoffentlich auch bald, und dann gibts kein Limit.
Viel spaeter bekommt Ihr die Pyras dadurch auch nicht, ist ja ein Batch :)
 
Wenn jetzt die offizielle Vorbestellung kommt, lösen wir VorVorbesteller dann unseren Vor Vor Bestell Gutschein ein, oder ist das schon eine Vorbestellung??
So wirklich blicke ich da immer noch nicht durch..
Oder erst wenn die Pyras fertig zum verschicken sind..??
 
Also ich verstand das so:

-Wir bekommen reservierte Platznummern und 200 dank der aktuellen Aktion bei den Ersten mit dabei zu sein.

-Wenns richtig losgeht können wir diese Anzahlung auf die Pyra Einlösen und haben trotzdem unsere Reservierte Seriennummer/Platznummer.

:)

Bin bis jetzt noch ned dazu gekommen zu überweisen,werde ich heute Abend machen *schäm*
 
So hab jetzt auch überwiesen,bin jetzt Ofiziell dabei,hab glaub ich Nummer 72 oder sowas,bin gespannt wenn die Liste kommt von EvilDragon :D
 
Grad Geld an meinem Bruder gegeben, der überweist es mir morgen.
Ich bin glaubich in den ersten 20.
 
Das olle Stück für mich ist auch da. Nummer 3... naja, hab's versucht. :p
Wenigstens glänzt es schön.
 
Hauptsache in den TOP10.
Ich freu mich schon so sehr !!!!
Besonders nach den Produktionsberichten.

#5
 
Geilomat ich bin Unter den ersten 30
Ich hab jetzt Nummer 28 und ein schickes Dummy Board :)
Das Ding ist aber fast so lang und breit wie die Pandora also wird die Pyra wirklich grösser
Und sogar der Wanky Chip ist drinn :)
 
Ich hab meins noch nicht,hatte damals gezögert weil ich arbeiten musste und ned sicher war mit dem kaufen hier und überweisen danach :)
Klappte alles gut,dürfte bei den ersten 70 oder 80 dabei sein :)
Sollte dann auch die Tage kommen wenn alles gut geht :p
 
Back
Top