Recent content by der_Racker

  1. der_Racker

    Überraschungsangriff!

    Naja, man muss ja nur den neuen Widerstandswert an entsprechenden Stellen überprüfen, das könnte sogar in diesen 2 Minuten drin sein... 8 Stunden täglich Löt-Fizzelei ist auch 'ne Strafarbeit, da MUSS man schon ab und an mal Pause machen. Die Jungs werden dann ja auch einige kleine...
  2. der_Racker

    Überraschungsangriff!

    Ach, wenn Du da erstmal "im Flow" bist geht das ganz schnell. Musste auch schon ähnliches machen. Ja, vll. "nur" bei 100 Boards, dafür auch gerne mal einen kleinen 5x5mm² 8-Pin-IC, bei dem dann erstmal die Beinchen verbogen werden mussten, kopfüber angelötet und noch 5 Fädeldrähte quer...
  3. der_Racker

    Paint it Black

    Re: [Offizieller Blog] Paint it Black <r>Mich wundert halt nur, das man für unpainted oder black oder <B><s></s>grey oder gray<e></e></B> abstimmen kann...<br/> <br/> edit: ja, und pink... <E>;)</E><br/> Hört sich also evtl nach irgendwelchen Grautönen an... oder? <E>:-???</E></r>
  4. der_Racker

    Paint it Black

    Re: [Offizieller Blog] Paint it Black <t>Mal 'ne Frage... was ist denn der Unterschied zwischen "grey" und "gray" ?<br/> (edit: aus der Umfrage im englischen Forum)<br/> <br/> Google konnte mir da auch nicht viel helfen, außer das "gray" eine U.S.-amerikanische Schreibweise ist...</t>
  5. der_Racker

    Paint it Black

    Re: [Offizieller Blog] Paint it Black <r><QUOTE author="matzesu"><s> </e></QUOTE> Ach, mit etwas Gewalt ist fast alles möglich.<br/> <br/> Und wenn pure Gewalt nicht hilft... dann war's noch nicht genug! <E>:grrr:</E> <E>;)</E></r>
  6. der_Racker

    Paint it Black

    Re: [Offizieller Blog] Paint it Black <r>Auch wenn ich finde, das die Gehäuse mit Farbe homogener und professioneller aussehen, kann ich nicht ausschließen, das ich mir das vielleicht nur selbst einrede... <E>;)</E><br/> Man müsste einfach mal zwei Gehäuse nebeneinander sehen, eins mit, eins...
  7. der_Racker

    [11.12.2009] Das Beste erhofft - …

    hmmm... klingt ein bisschen wie "So, die Pandoras sind jetzt fertig, aber... HEY, wir haben die Ladegeräte vergessen! Naja, die ordern wir schnell, in 2 Monaten (TM) sind die dann alle da und es kann ausgeliefert werden!" :rotfl: Hey, das war nur Spaß! Wirklich! Nicht hauen!!!
  8. der_Racker

    [11.12.2009] Das Beste erhofft - …

    Mensch, der soll nicht damit spielen, (jedenfalls nicht mit 2), der soll die weiterschicken!!! X-( :nope: ;)
  9. der_Racker

    [11.12.2009] Das Beste erhofft - …

    <klugscheißmode> Hmm.. verpeil ich da jetzt was, oder ist das nichts anderes als Fertig = Craig's Aussage * 3 :-??? ...oder war das irgendwie rekursiv gemeint? Sollte dann aber anders aussehen... </klugscheißmode>
  10. der_Racker

    Glaube in das Projekt verloren?

    Hey, Ihr gebt uns die Pandora! Wir müssen uns bei Euch bedanken, für die ganze Arbeit und Mühe, die Ihr da reingesteckt habt!!!
  11. der_Racker

    Barcode-. bzw Checksummenbasierende Spiele

    ...toll, und dafür hab ich extra mein Handy gezündet... :?: ;)
  12. der_Racker

    Barcode-. bzw Checksummenbasierende Spiele

    Die Begrenzung auf eine bestimmte Anzahl von neuen Werten pro Tag (Verwendung Echtzeituhr) ist auf jeden Fall eine gute Idee. Ansonsten könnte man ja auch mehrere Ideen kombinieren. Also Charaktere aus Datei-Hash-Werten (oder anderen charakteristischen Werten von zB. jpeg-Bildern), Waffen aus...
  13. der_Racker

    Barcode-. bzw Checksummenbasierende Spiele

    Hmm... die Pandora hat doch 'n Mikrofon.. dann könnte man vielleicht Geräusche nehmen. Die werden dann einigermaßen kleinkomprimiert, könnten auch getauscht werden... oder sich sogar "abnutzen", also verbrauchen. So könnte man sich Heiltränke erjaulen oder stärkere Waffen brummen... :-D
  14. der_Racker

    Pandora in der Presse

    mmnhmmh... ich halte das irgendwie auch für einen eher schlechten Zeitpunkt... wieso nicht noch so lange warten, bis zumindest ein RICHTIGES Pandora-Foto (ja, mit gefinishtem Gehäuse!) existiert, und Bestellwütige im shop auf eine Vorbestellmöglichkeit für den 2ten Batch treffen? Genau in...
  15. der_Racker

    Nur das Beste vom Drachen

    Naja, zum einen ist es was anderes, wenn man statt 10.000 Gehäuse (und später vll. nochmal 10.000 - 20.000) mit einer Bestellung von mehreren Millionen Gehäusen kommt. Da genießt man auf jeden Fall eine etwas höhere Priorität. Außerdem: ich denke, das etwas größere Firmen wie Nintendo oder Sony...
Back
Top