Zweite Analogscheibe für 3DS?


will haben:
xlarge_01a.seivewright_01.jpg
 
So, nachdem das Circle Pad Pro im Resident Evil Revelation Bundle dabei war (oh Wunder) , hier mal meine Meinung:
Entgegen aller Kritik das es nicht geht: Ich komme ohne Probleme, wenn das CCP am 3DS Montiert ist an die Rechte Schultertaste, so das ich das Pad auch drann lasse wenn ich Spiele spiele die die Hardware nicht unterstützen, mit dem Teil liegt der 3DS sehr angenehm, griffig und Satt in den Händen wenn man nicht gerade sehr kleine Finger hat kommt man immer noch an alle Tasten,
Negativ ist aber zu bemängeln, das durch das Slidepad der Modulschacht und der Stylus Slot verdeckt sind, aber wenn man in der Verschnaufpause von Resident Evil Revelations mal kurz eins von 20 Botschafterspielen spielen will, gibt es keinen Grund das CCP abzunehmen.., und wenn man ein anderes Spiel reinmachen will, geht das auch,
Ich glaube ich lass das erst mal drann, so passt der 3DS zwar nicht mehr in die total unnötige Ladeschale und auch nicht mehr in eine normale 3DS Tasche, aber immerhin macht es das Spielen meiner meinung nach angenehmer..

Ein verbesserter 3DS mit 2tem Slidepad hätte den nachteil, das der Unterbau des CCP fehlt und er nur so wie ein normaler 3DS in der Hand liegt..
 
Oh, cool. Hab komplett verschlafen, dass das schon draußen ist. Wie sieht es denn aus? Ist es wie auf den pre-release Fotos so, dass das aus nem anderen Plastik besteht als der 3DS? Wie ist die Bedienbarkeit im Bezug auf die Platzierung des zweiten Circle Pads zu den Facebuttons?
 
Back
Top