zukünftige Pandora-Alternativen ?


StefanB

Member
Joined
Jul 21, 2009
Messages
217
Hallo,

da die Pandora a) nicht verfügbar und b) recht teuer geworden ist (440€), wollte ich fragen ob demnächst Handheld-Alternativen zur Pandora rauskommen (primär für Emus, mp3 und Videos ... evtl. auch ältere PC Spiele). Kommt evtl. ein Nachfolger zum Caanoo?
Bzw. was ist aus dem Razor Switchblade und dem Ocosmos OCS1 geworden (Jungle ist jat tot)?
 
Also angekündigt wurde nichts in der Richtung.
Ausser vielleicht eine PSVita mit CFW aber das dauert noch.
 
Razor Switchblade ist nur eine Konzeptstudie. Wird so wohl nicht gebaut.

http://www.razerzone.com/switchblade/about

Ocosmos OCS1 soll wohl irgendwann erscheinen, aber einen offiziellen Erscheinungstermin habe ich nicht gesehen.
 
StefanB said:
Kommt evtl. ein Nachfolger zum Caanoo?
Unbestätigten Gerüchten aus zweifelhaften Quellen zufolge ist kein Caanoo-Nachfolger geplant.
 
Also ich spiele gerade mit dem gedanken nen xperia play zu kaufen... Naja, mal schauen
 
Ansonsten gäbe es noch die Bastellösung:

iControlPad + passendes Handy. Wobei "passend" absolut subjektiv ist. Da muss man sich vorher überlegen, welche Funktionen man haben will.
 
Naja, kamera ist mir relativ egal... Das ding ist, momentan hab ich nen iphone 4, zum zocken mist, deshalb soll ne pandora her, könnte aber auch das iphone verkaufen, das xperia play kaufen (falls es jemand interessiert, gibts bei amazon gerade für 300 als b-ware, aber nur die weisse version) und noch mit einigen euros mehr in der tasche zocken^^ aber sone pandora ist was besonderes, allerdings hätte ich dann auch immer zwei geräte die ich rumschleppen muss.
 
Ja aber Preis / Leistung soll sich im gesamten lohnen oder? Wenn ich ein Auto kaufe dann ist es mir ja auch nicht egal, dass die Tür kaputt ist. Die Kamera bei Sony Handys sind halt immer echt scheisse und so ein Smartphone soll ja auch in seiner Gesamtheit gut funktionieren. So sehe ich das.

Und der Sony Store ist ja auch nix besonderes für das Handy. Also wenn dann würde ich bei Pandory Only bleiben. Und mit dem iphone hast doch ein gutes Smartphone !?
 
Naja, ne schlechte kamera interessiert mich nicht wenn ich sowieso nicht damit fotografiere :) naja, muss man für sich entscheiden, ich bin allerdings noch dran eine entscheidung zu treffen.
 
Ich würde das Xperia Play empfehlen zz hab ich 15 konsolen und 3 heimcomputer drauf laufen (perfekt) etwas billiger wäre auch der WIZ oder Caanoo gut. aber wiegesagt wenns was besonderes sein soll kommst du bei der pandora oder xperia play nicht weg :)
 
Asmodeus said:
Razor Switchblade ist nur eine Konzeptstudie. Wird so wohl nicht gebaut.

http://www.razerzone.com/switchblade/about

Ocosmos OCS1 soll wohl irgendwann erscheinen, aber einen offiziellen Erscheinungstermin habe ich nicht gesehen.

Der hätte doch schon längst erscheinen sollen... wurde bestimmt schon gecancelt

-- Sa Jul 16, 2011 19:10 --
Asmodeus said:
Ansonsten gäbe es noch die Bastellösung:

iControlPad + passendes Handy. Wobei "passend" absolut subjektiv ist. Da muss man sich vorher überlegen, welche Funktionen man haben will.

Würde ein Samsung Galaxy S II damit funktionieren? Dann könnte man sich das Xperia ja schenken...
 
... das Ding heißt "Razer Switchblade", nicht "Razor Switchblade" :D So "scharf" isses nun auch wieder nicht. ;)
Wo wir gerade beim Thema sind: habt ihr schon mal Live-Videos von dem Teil gesehen?
War ja zuerst ziemlich begeistert; nun schmälert sich die Freude etwas da das Switchblade irgendwie laggt... Der Touchscreen lässt sich auch nur mit äußerster Mühe dazu bemühen mal zu reagieren. Wie seht ihr das?
 
Aha! "Razer Switchblade". Das erklärt, warum es "razerzone" heißt. :-D

Ocosmos OCS1 könnte noch kommen. Das Spielepad OCS9 (?) wurde immerhin angekündigt...
 
Definitiv PSVita mit CFW. Schon jetzt ist eine PSP mit CFW Praktikabler als ein Caanoo oder Wiz. Ich versuch mir so in ding auch schon zu besorgen aber das ist garnicht so leicht. Hat jemand eine PSP Slim mit CFW zu verkaufen ?
 
BlubbKS said:
Also ich spiele gerade mit dem gedanken nen xperia play zu kaufen... Naja, mal schauen

Ich irgendwie auch... brauch es hauptsächlich für Video,s MP3s, Emus und Androidspiele... auf meinem Debitel OneTb zb, funktionieren Emulatoren nicht.... wird das xperiaya play komplett unterstützt?
 
StefanB said:
BlubbKS said:
Also ich spiele gerade mit dem gedanken nen xperia play zu kaufen... Naja, mal schauen

Ich irgendwie auch... brauch es hauptsächlich für Video,s MP3s, Emus und Androidspiele... auf meinem Debitel OneTb zb, funktionieren Emulatoren nicht.... wird das xperiaya play komplett unterstützt?
Was meinst du mit komplett unterstützt? Mit den Dingen die du genannt hast aufjedenfall ,wenn du das meinst. Muss mir leider erst eine Kamera ausborgen dann kann ich entlich den blog mit den vidz schreiben.da sieht man dann was so alles möglich ist..im gaming Bereich beim Play :) Mfg Mestor
 
Mr Mestor said:
StefanB said:
BlubbKS said:
Also ich spiele gerade mit dem gedanken nen xperia play zu kaufen... Naja, mal schauen

Ich irgendwie auch... brauch es hauptsächlich für Video,s MP3s, Emus und Androidspiele... auf meinem Debitel OneTb zb, funktionieren Emulatoren nicht.... wird das xperiaya play komplett unterstützt?
Was meinst du mit komplett unterstützt? Mit den Dingen die du genannt hast aufjedenfall ,wenn du das meinst. Muss mir leider erst eine Kamera ausborgen dann kann ich entlich den blog mit den vidz schreiben.da sieht man dann was so alles möglich ist..im gaming Bereich beim Play :) Mfg Mestor

Naja...ich hab den OneTab* und da laufen keine Konsolen-Emulatoren drauf....leider...die Emulatoroberfläche blinkt kurz auf (beim Laden einers ROMS) und danach lande ich wieder im Android Menü... und mein One TAb zeigt mir an, dass das Programm noch läuft..

* http://www.tabletblog.de/2010/12/onetab-android-tablet-von-debitel-webtab-bei-saturn/

(copy/paste...Eigenschaften des OneTabs)

Die Top Features im Überblick
Brillantes Display
7-Zoll-Touchscreen & Trackball
Multi Media - Unterwegs Musik hören, Videos anschauen
Android™ 2.1-Betriebssystem
Umfangreiche App Auswahl durch offene Plattform
Kompakte Größe für unterwegs
Bis auf 34 GB erweiterbarer Speicher
800 MHz Dual Core Prozessor
512 MB Arbeitsspeicher
9 Stunden Akku Laufzeit
WLAN / 2 USB / 3,5-mm Audio
 
da ist das hier aber sehr viel besser und günstiger :
http://www.alternate.de/html/product/HANNspree/HANNSpad_16GB_25,7_/810968/?
 
Back
Top