Zak McKracken - between time and space veröffentlicht


JohnDavidson

Well-Known Member
Staff member
Joined
Aug 17, 2005
Messages
1,020
Age
36
Location
Mettmann
Website
www.masterlinux.de
ICQ
347384376
WEBSITE
http://www.masterlinux.de
LOCATION
Mettmann
Mich wunderts schon ein wenig, hier im Forum nichts über den Release von Zak McKracken - between time and space erwähnt wurde, oder hab ichs einfach nur übersehen? ;)

Naja Wer auf Point'n Klick Adventures steht, dürfte hier seinen Spaß haben, es handelt sich hier um ein Fan-Projekt und ist Gratis :)

Ich habs zwar schon runtergeladen, habs aus Zeitgründen aber noch nicht spielen können. Der Download ist stolze 1,8GB groß.

So jetzt geh ich langsam ins Bett ;) Und euch noch viel Spaß beim spielen oder schlafen oder was auch immer Ihr gerade tut :D

http://www.zak2.org/zak2/cms/front_content.php?idart=33&idcat=1
 
Oh, wow, ist das echt fertig geworden :D
Hab ja schon fast nicht mehr dran geglaubt :D

Jetzt muss noch das Indy4-inspirierte Game fertig werden, dann bin ich glücklich :D
 
Oh super :D :D, da habe ich schon drauf gewartet, endlich wieder ein schönes Adventure der alten Art.

Ich freu mich ja so!!!!
 
och neee, jetzt hab ich mich von XP gelöst und jetzt muss ich es doch wieder draufklatschen um zu zocken... <_<
 
Ich werde es spielen so bald es eine Linux-Portierung gibt ;-).

P.S. bis zu Baphomets Fluch 2.5 ist es auch nicht mehr weit...
 
Wah... wie konnte ich das nur verpennen!?

Aber wäre sehr nett wenn man jemand schauen würd ob es mit Wine flüssig läuft, möchte ungern diese Datenmenge runterladen und nachher feststellen das es nicht läuft -_-

mmhh... Baphmets Fluch 2.5... mmhh... da war doch was, ja ich glaube das ist min. 3-4 Jahre her wo ich das erstemal davon gehört habe, gibts das wirklich noch?
 
Ahab said:
Wah... wie konnte ich das nur verpennen!?

Aber wäre sehr nett wenn man jemand schauen würd ob es mit Wine flüssig läuft, möchte ungern diese Datenmenge runterladen und nachher feststellen das es nicht läuft -_-

mmhh... Baphmets Fluch 2.5... mmhh... da war doch was, ja ich glaube das ist min. 3-4 Jahre her wo ich das erstemal davon gehört habe, gibts das wirklich noch?

Ja Baphmets Fluch 2.5 soll laut den Entwicklern, noch dieses Jahr erscheinen ;)
 
Adrammelech said:
wieso find ich eigentlich nirgends systemanforderungen? :|

http://www.justadventure.de/Adventures/Fanadventures/Zak2btas/details.php

Systemanforderung:
Windows 98 / ME / 2000 / XP / Vista
Pentium 1Ghz, 512 MB Arbeitsspeicher
32 MB Grafikkarte mit GeForce oder Radeon Chipsatz
DirectX kompatible Soundkarte
2 GB freien Festplattenspeicher
DirectX 8.1 oder höher (wird mitgeliefert)
 
oh cooler tipp!!! danke!
hab ich noch garnichts von mitbekommen.
hab schon die hälfte geladen. freu mich wie ein schneekönig :oops:

eins meiner ersten adventure die ich gespielt hab...
 
Devaux said:
Schade. Laesst sich zwar mit dem Wine in Gutsy installieren, doch stuerzt das Spiel nach dem Ladescreen ab. Probiere jetzt noch die 0.9.60 Version.

Sag dringend bescheid, ob's funktioniert. Dann lade ich es mir auf jeden Fall. Oder besser gesagt nach dem Upgrade auf Hardy. :D
 
habs mir jetzt auch mal geladen und bin hin und weg! :D
Der Bäcker der mich nach 3 mal klingeln beschießt hat mich erst zum grinsen gebracht aber als ein hibbelnder Händler mit Zopf mir Sachen anderehen wollte und ich ihn mit dem Satz "Hinter Ihnen! Ein dreiköpfiger Kunde!" abgelenkt habe lag ich auf dem Boden!

Das Spiel muss jeder Fan von den Games einfach spielen!
 
Back
Top