Xampp auf ARM?


Psycho_Less

Newbie
Joined
Jan 10, 2009
Messages
3
Da ja jetzt die Pandora so langsam in Gang kommt würde mich eines brennend interessieren gibt es Xampp für ARM CPU? Oder eventuell etwas vergleichbares? Ich suche auch, weil ich mir überlegt habe so ein Slate ala M001 von Eken zu holen um darauf dann per Xampp meine DVD Sammlung, die ich mit phpmyProfiler nutze anzuzeigen.

Vielen Dank für die Hilfe


Gruß

P.S.: Oder kennt jemand ein kostengünstiges Touch- Slate/Tablet mit dem ich das erledigen kann?
 

retn

Still Fresh
Joined
Jan 7, 2010
Messages
582
Um dir noch ein wenig zuhelfen, wen im Software Angebot MySQL und Apache aufgeführt werden, dann funktioniert das Skript.

Wie wärs mit dem Smart Q5, sollte auch Apache und MySQL haben da das OS auf Ubuntu basiert.
 

Psycho_Less

Newbie
Joined
Jan 10, 2009
Messages
3
Danke für deine Hilfe

Wen dem so sein sollte, wäre das Q5 echt eine Alternative. Jetzt müsste dann nur noch Flash auf ARM raus kommen und ich wäre glücklich :D

Für das Eken M001 wurde anscheinend Debian Linux portiert. Wenn da Apache und MySQL dabei ist, dann müsste mein Vorhaben funktionieren.

Was auch interessant wäre, wäre ein Xampp für Android. Das wäre nämlich auch Zucker.

Gruß
 

retn

Still Fresh
Joined
Jan 7, 2010
Messages
582
Es gibt ja auch noch Gnash, sollte es auch als ARM Port geben ;)
 

Psycho_Less

Newbie
Joined
Jan 10, 2009
Messages
3
Hehe, nochmals Danke. ;)
Bin noch ziemlich neu in Sachen Linux und muss mich da erstmal richtig mit beschäftigen.
 
Top