World of Goo möglicherweise für Pandora


A

Anonymous

Guest
World of Goo könnte möglicherweise für die Pandora erscheinen. Auf der Kontakt Seite der Entwickler ist folgendes zu lesen:
Iphone? Pandora? Thanks to those of you who have suggested ports to mobile platforms. We hear you, and we'll see!
http://2dboy.com/contact.php

Eine Linux Version ist derzeit in Arbeit, vielleicht auch bald eine für die Pandora :oops:
 
Natürlich..du hast lauter Schleimbolzen ^^ mit Augen...die du zu einem Rohr leiten musst, das machst du indem du diese Figuren quasi miteinander verbindest, was ein Geflächt bildet (eine stabile Schleim-Konstruktion), sodass das Rohr die Konstruktion ansaugen kann. Eine bestimmte Anzahl muss in dem Rohr sein damit man ins nächste Level kommt. Also musst du geschickt basteln. Das ist zumindist eines der Aufgaben.

Ein Video gibts hier: *KLICK*
 
Im Moment gibt es das für PC/Mac sehe ich das richtig?
Das Spiel sieht sehr geil aus, erst fühlte ich mich ein bisschen
an dieses PSP Spiel erinnert wie heißt das noch gleich...
....Loco Roco oder so.
Würd ich mir auch kaufen, wenn ich ne Pandora hätte.
Oder denkt ihr, dass es davon vllt. auch eine WIZ Version
geben könnte, rein hardware technisch?

MfG Jonas :wink:
 
Ah, also sowas wie Lemmings, aber viel lustiger. :p
Hört sich nicht schlecht an... Aber das würde ich gerne mal vorher irgendwie live sehen bevor ich mir da was kaufe. Na mal sehen, erstmal muss die Pandora her. :wink:
 
Hab mal die Demo runtergeladen (XP) und getestet auf meinem Netbook. Läuft
supi und macht echt mega Laune :lol:
Klasse Game!

MfG Jonas
 
ich hab mir vor einigen wochen/monaten die demo gesaugt gehabt....
weis net was alle so toll dran finden :-||

finds persönlich recht langweilig...

leider gibt es braid nicht für pc - das würde ich gerne ma testen :p
 
Also ich hab World of Goo auf der Wii und finds auch ziehmlich gut hat bei einigen Internetportalen wie IGN ziehmlich hohe bewertungen bekommen.

MfG
BigDobler
 
Ich verstehe das letzte level von Chapter 1 nicht... da muss man ja in der Fabrik immer höher klettern aber da ist kein Rohr oder so... :(
 
ole1510 said:
Ich verstehe das letzte level von Chapter 1 nicht... da muss man ja in der Fabrik immer höher klettern aber da ist kein Rohr oder so... :(

Ich habe das auch erst nicht verstanden, ist aber ganz einfach wenn man "weiß" was man machen muss :)

Spoiler (für die die es noch spielen wollen)


Wenn du oben angekommen bist muss du nur die "Augen" links und rechts abnehmen.
 
ich liebe das game :oops: :oops:
dachte auch schon daran mal bei 2d boy anzufragen ob sie nicht lust haben das für pandora zu entwickeln bzw "umzubauen" damit es auf ARM läuft
das wäre auf pandora der echte oberhammer, vor allem wenns dann noch mit allen "savegames" kompatibel ist :lol:

naja mal abwarten, linux version gibts ja schon, dann ist die pandora nichtmehr sooo weit weg :ph34r:

bis dann
Käptn
 
Hab World Of Goo erst heute auf der Wii durchgespielt... absolut genial das Spiel, eins der seltenen Spiele bei denen ich richtig das Gefühl hatte, das die Entwickler auch Spaß daran hatten. Das Gameplay an sich ist ja schon klasse, aber alles drumherum auch... die abgefahrene "Story", die netten Details (die Texte auf den Schildern z.B.) und der super Soundtrack.
Ich würd mich freuen wenns für die Pandora kommt, wobei ich noch lieber einen zweiten Teil mit vielen neuen Levels hätte :)
 
Nobiag said:
Hab World Of Goo erst heute auf der Wii durchgespielt... absolut genial das Spiel, eins der seltenen Spiele bei denen ich richtig das Gefühl hatte, das die Entwickler auch Spaß daran hatten. Das Gameplay an sich ist ja schon klasse, aber alles drumherum auch... die abgefahrene "Story", die netten Details (die Texte auf den Schildern z.B.) und der super Soundtrack.
Ich würd mich freuen wenns für die Pandora kommt, wobei ich noch lieber einen zweiten Teil mit vielen neuen Levels hätte :)

Also sollte es das Spiel fuer die Pandora geben (und sollte es die Pandora ueberhaupt geben ;)) werde ich mir das Spiel kaufen :)
Vielleicht gibts bis dann ja ein Level-Addon oder noch besser die Moeglichkeit User-Level zu kreieren
 
vielleicht bekommt man ja die Pandoraversion preisgünstiger wenn man schon die PC/Mac ersion oder die fürs Wii hat ... fänd ich supi...


mfg
tom
 
Naja so teuer isses ja nicht, wäre ein editor dann noch dabei wäre der preis dann noch um 1000% gerechtfertigt. Aber an sich würde ich gern die paar euro zahlen für die =)
 
Back
Top