Wlangeschwindigkeit?


Ich denke da wird ein 54Mbit/s Chip verbaut sein. Viel drunter wird die Geschwindigkeit nicht sein. Halt je nach Internet-Speed. I/O sollte bei der Hardware kein so grosses Problem sein.
 
Mich würde interessieren, wie groß die Antenne in der Pandora sein wird, davon kann auch viel abhängen. Hoffentlich hat man damit auch Empfang durch ein paar Wände hindurch.
 
Fusion_Power said:
Mich würde interessieren, wie groß die Antenne in der Pandora sein wird, davon kann auch viel abhängen. Hoffentlich hat man damit auch Empfang durch ein paar Wände hindurch.

Das wird woll nur ne geätzte Antenne sein und da ist der Empfang schon nach weingen Metern extrem schlechter, weil sonst müsste ne Antenne in der Pandora verlegt sein und dazu ist sie wohl zu klein.
 
Ich denke mal auch, dass es nur eine geätzte bzw sehr kurze Antenne sein wird, wobei mein DS damals schon eine recht akzeptable Reichweite hatte durch zwei Wände hindurch. Allerdings hatte dieser generell keinen sehr hohen Datendurchsatz.



sechsrad said:
Mich würde interessieren, wie groß die Antenne in der Pandora sein wird,

ungefähr 25 meter gewickelt.

Gibts in diesem Forum eigentlich auch eine Ignore-Funktion?
 
Lvcifer said:
Ich denke mal auch, dass es nur eine geätzte bzw sehr kurze Antenne sein wird, wobei mein DS damals schon eine recht akzeptable Reichweite hatte durch zwei Wände hindurch. Allerdings hatte dieser generell keinen sehr hohen Datendurchsatz.
Nun ja, wenn nötig könnte man doch einen draht als antenne nachrüsten oder?

Lvcifer said:
sechsrad said:
Mich würde interessieren, wie groß die Antenne in der Pandora sein wird,

ungefähr 25 meter gewickelt.

Gibts in diesem Forum eigentlich auch eine Ignore-Funktion?
fänd ich mitlerweile auch sehr nützlich, aber dafür gibt es ja eine melden funktion.....*auf melden drückt*
 
Externer Antennenanschluss faend ich Hammer. Gibt da ja so ziemlich kleine inzwischen.
Aber dazu ists wohl fuer die Massenproduktion zu spaet. Denke aber, dass sich eine Zusatzantenne fuer geuebte Modder realisieren lassen sollte. Oder?
 
Devaux said:
Externer Antennenanschluss faend ich Hammer. Gibt da ja so ziemlich kleine inzwischen.
Aber dazu ists wohl fuer die Massenproduktion zu spaet. Denke aber, dass sich eine Zusatzantenne fuer geuebte Modder realisieren lassen sollte. Oder?
Das ist natürlich auch eine möglichkeit, man muss sich nur einen passenden SMA-Stecker raussuchen und einbauen^^
 
Beltar said:
Gibts eh unter mitglieder
Freunde und ignorliste (oder so ähnlich)
Stimmt nicht ganz. Die Funktion steckt im "Persönlichen Bereich".
Aber ist ein guter Tipp, habe ich gleich mal benutzt. ;)
 
rei_negishi said:
Beltar said:
Gibts eh unter mitglieder
Freunde und ignorliste (oder so ähnlich)
Stimmt nicht ganz. Die Funktion steckt im "Persönlichen Bereich".
Aber ist ein guter Tipp, habe ich gleich mal benutzt. ;)

Ups sorry
Wiedermal abgeschickt ohne zu lesen :D
 
Lvcifer said:
Gibts in diesem Forum eigentlich auch eine Ignore-Funktion?
:lol: Gute Idee, daran hät ich ehr denken sollen.

Im Deckel der Pandora ist genug Platz für ne größere Antenne, denk ich mal:
 

Attachments

  • Pandora Antenne.gif
    Pandora Antenne.gif
    2.5 KB · Views: 2,940
Ok das muss auf jedenfall so!
da der p&|a für die hosentasche ist, sollte man auch gut in öffentliche netz kommen, ohne sich direct davor zu stellen.
Es dürfte wirklich nicht so schwer sein die antenne um den bildschirm zu legen... und ein "das ist zu teuer und zu aufwändig" möchte ich auchnich hören^^

also macht ma, das das so wird!^^
(Und poste das einer mal im englischen board^^)

MFG
ATTO
 
Genau das hab ich mir auch schon gedacht... das koennte man eventuell auch ganz gut integrieren. Allerdings faende ich es auch nicht schlimm wenn das nich von Werk aus so gemacht wird, denn das sollte sich auch recht einfach selbst basteln lassen.
 
Back
Top