WizToday - Ein weiterer Newsblog rund um den WIZ


Screeny

Well-Known Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Hallo liebe :wiz: -Gemeinde, Brüder und Schwestern :wink:
Ich möchte euch meinen neusten Geniestreich...äh..meine neuste Errungenschaft zeigen:

WizToday


Was ist unser Job?
Wir informieren euch (ja, genau EUCH!) direkt über die neusten Informationen und News bezüglich dem :wiz:
Klingt wie PandoraToday? Ist ja auch das selbe...nur für den WIZ ;)

Aber es gibt doch schon einen Wiz Blog?

Ja, stimmt, macht aber nichts, oder?

Ich will auch gar nicht viele Worte machen:
Schaut einfach mal vorbei ;)

http://today.gp2xwiz.de

Als RSS Feed:

http://today.gp2xwiz.de/feed/


P.S. Wir suchen noch interessierte Wiz Fans/Besitzer, die mit uns zusammenarbeiten wollen :)
Newswriter / Grafiker und Co: Helft uns ;)

Bewerbungsinformationen gibt es auf WizToday im oberen rechten Kasten oder via PN ;)

Kommentare / Anregungen?
Hier rein ^_^
 
Cool, gefällt mir, dass es jetzt noch einen Blog gibt!
 
Viel Glück damit. Ich hab zwar keinen Wiz aber schaue dennoch immer gerne was es neues darüber gibt.
 
Ich bin natürlich wieder dabei :D *auch wenn ich keinen WiZ habe*.

Screeny braucht einfach jemanden der ihn ab und zu ein wenig aufmuntert :p
 
Wir suchen immer noch Leute :)
Besonders solche wie zB "sbock" :wink:
 
Keep up working. Ja? Ist zurzeit meine Hauptquelle, wo ich mich über den Wiz informiere.
 
Hi,

warum muss man eigentlich immer alles neu erfinden, statt eine bestehende Sache zu unterstützen <_<

Schönen Gruß
Rene

PS: wiz-blog.de wer mitmachen möchte muss nur kurz schreiben.
 
Ich erfinde das Rad gerne neu :)
Außerdem habe ich mein System, welches sich seit PandoraToday bewährt hat!
;-)

Klar, News kommen täglich...bin aber momentan nur Abends im Netz :wink:
 
Nun habe auch ich Wind von dieser Seite bekommen und musste das natürlich gleich auf PDR promoten :)

Viel Glück, Screeny.

Mal sehen wann du in deinen jungen Jahren den ersten Burnout hast :D
 
Burnout? Ich mag dieses Spiel :lol:
Hmm, nein, momentan bekomm ich noch alles unter einen Hut, aber vllt gehen wir doch zu relei..oder er zu uns..oder so ;)

-- Do Jul 09, 2009 06:17 --

Danke fürs Promoten ;)
 
Hi,

ich leider meine Domain auch gerne auf dich um, ich habe auch nur eine Bedingung wir versuchen die Beiträge zu übernehmen (denn Mischka hat sich sehr viel mühe gegeben) und der Mischka darf bei dir weiterhin in den Blog News schreiben (er macht das richtig klasse) .

Wäre das für dich Okay?

Schönen Gruß
Rene
 
Ich als Leser schreib einfach mal eben meine Meinung zu den beiden Blogs...

klar sind eure Blogs in gewisser Weise Konkurrenz, weil sie scheinbar die gleichen Ziele bzw. die gleiche Zielgruppe haben. Auf beiden Blogs werden vorallem die "großen" News gepostet. Schön sachlich und möglichst professionell. Und in genau für den Bereich gibts übrigens noch einen Konkurrent, nämlich sbocks News Einträge hier im Forum.
Man bekommt also im Grunde alle Informationen drei mal und zwar immer in sehr ähnlicher Form.
Die Blogs bräuchten etwas einzigartiges. Wie wärs wenn einer von den beiden Blogs doch ein bisschen mehr in eine persönlichere Richtung geht, eben von eigenen Erfahrungen mit dem Wiz berichten oder zu den News wenigstens etwas mehr die eigene Meinung dazu schreiben oder wie wäre es mit Homebrew-Spiele-Reviews oder fordert die Leser mal dazu auf einen Rekord in Spiel XY zu brechen so ein bisschen Wettberb und so. Ist vielleicht alles etwas schwieriger als nur die Standard-News posten, aber dafür hätte man eben die Chance auf einen etwas einzigartigeren Blog.
Sollte nur mal so ein Denkanstoss sein, ich persönlich guck eh immer in beide Blogs ;)
 
Back
Top