WIZ WLan Verbindung


Dr.Damm Fist

Member
Joined
Dec 14, 2009
Messages
347
Age
37
Location
Germany / Thuringia
Hi Leute,
ich hab heute Post von ED bekommen, und siehe da mein USB-Adapter ist da! :) Hab auch gleich das Firmware-Update 1.2.6 draufgezogen und den WLAN-Stick rangestöpselt (Hama WLAN mini), der WIZ erkennt den STICK ich kann auf mein Netzwerk zugreifen (Windows Vista Ad-Hoc WPA2-Personal) aber ich kann nicht verbinden. Das ist mein erstes Problem. Ich gehe mit der neuen Standardwiz funktion für WLAN ans Werk aber bekomme keine Verbindung, weiß jemand rat?
Das 2. Problem ist das ich im Archiv keinen Browser für den WIZ finde, ist da schon irgendwas geplant, bzw. released (wäre genial) ansonsten mach ich ein Test-Prog mit GLBasic müsste ja auch erstmal funzen.

Bin über jeden Comment dankbar :)

MfG
 
Hi,

einen Webbrowser gibt es in diesem Paket: Opera for Qtopia. Du musst vorher Qtopia installiert haben und anschließend die Dateien des Pakets ins Qtopia-Verzeichnis kopieren (Überschreiben), dann kannst Du den Browser unter Qtopia benutzen.

Dass die Wifi-Verbindung nicht klappt könnte das an der Verschlüsselung liegen? Ich glaube, andere haben auch über Probleme berichtet.

Gruß, Mischka
 
Back
Top