Wiz spezifischer News-Feed verschwunden


Joined
Aug 25, 2006
Messages
302
Hallo,

ich vermisse irgendwie den News-Feed für den Wiz. Jetzt gibt es irgendwie nur noch einen allgemeinen, bei dem es aber hauptsächlich um die Pandora geht...

Wäre es möglich, wieder einen Feed speziell nur für den Wiz einzurichten? Man kann zwar auch die Foren Seite Wiz-News abonnieren, dann bekommt man aber zu jedem Posting eine Meldung, praktischer wäre irgendwie nur je Thread eine Meldung zu bekommen.

Grüße
Der Pirat :)
 
Hmm, hab da zwar nie was geändert, aber ich gugg mal :)

EDIT: Arrgh, gerade mal geguggt... ich kann mit Standard-PHPBB keine verschiedenen Newsfeeds machen... muss ich wohl mal nach einem Plugin suchen.
 
Leider ist ja bis jetzt immer noch der Wiz-Feed verschwunden. Klar dass ED mit der Pandora genug zu tun hat, vielleicht könnte man ja aber trotzdem einen Weg finden der uns die News zurückbringt ;); hat hier jemand Ahnung von phpbb Foren?

Grüße
Der Pirat
 
Guybrush Threepwood said:
Leider ist ja bis jetzt immer noch der Wiz-Feed verschwunden. Klar dass ED mit der Pandora genug zu tun hat, vielleicht könnte man ja aber trotzdem einen Weg finden der uns die News zurückbringt ;); hat hier jemand Ahnung von phpbb Foren?

Grüße
Der Pirat

Habe leider kein Plugin dafür gefunden... phpbb ist da leider etwas eingeschränkt :(
Wer was findet: Bitte verlinken, das würde mir schon helfen :)
 
Back
Top