Wiz hat Himmelfahrt gut überstanden


infiltr8

Well-Known Member
Staff member
Joined
Jan 25, 2006
Messages
1,191
Age
43
Location
berlin.germany/ köpenick
LOCATION
berlin.germany/ köpenick
So,

heute warn wir ja alle straff wie Lumpi ... und ich hab den Wiz ganz gut missbraucht (als mp3 player an nem mobilen soundsystem). Gute 5 Stunden (Display nach 60 sec aus) hat er bei voller Lautstärke MP3s abgespielt und wegen Regen ist er auch gut nass geworden. Im gegensatz zum GP2X F100 scheint das Display Wasser aber besser zu vertragen.. keine Seltsamen Artefakte wie der F100 nach Wassertorturen hatte... , auch hat es keine Kurzschlüsse gegeben .. der F100 ist ab und zu abgestürzt und hat nen Reboot gemacht .. der Wiz hat dem Wasser getrozt ...

.. mal sehen wie lange er nun braucht bis er wieder voll ist....

mfg
tom
 
ach das kleine gewitterchen. in meinem lautsprechern konnt ich niagarafall rauschen genießen. Aber, meine Radischen hams überlebt, das ist die hauptsache.
Gibt anscheinend hartgesottene die sich selbst bei dem wetter raustrauen. Ich hab der versuchung wiederstanden :D .

Aber den WiZ einfach so im Regen stehen zu lassen. Unverantwortbar.
 
eignet sich der Wiz auch als Bieröffner? Das ist z.B. bei der PSP immer schwierig gewesen, da hat man etwas übung gebraucht um sie nicht zu beschädigen :D
 
für dich wars nur die sauftour zu himmelfahrt, für deinen :wiz: aber wars ein himmelfahrtskomando.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :p

hoffentlich liest das die bundeswehr, dann hat ED nämlich gleich einen großauftrag für seinen taktischen schlachtfeld computer, jeder bundeswehrsoldat griegt ne :wiz: zum spielen und luftschlag ordern (ne halt dann breuchte die ja wlan)

die kleine ist robust, die hält auch einen atomkrieg aus... :p :p :p
 
Back
Top