[Wiz] Displayschutzfolien


Als Ansatz schon mal gut, abe rich interessiere mich konkret für welche, die schon mit dem Wiz ausprobiert wurden.

Vielleicht kann jmd ganz konkrete Erfahrungen posten? Würde mich freuen....meine Schutzfolie ist so verratzt, ich brauch langsam Ersatz. ;->
 
simonsunnyboy said:
Ich seh da nur Nokia Handys und eine mir unbekannte Handheldkonsole, aber keinen Wiz. :p
Ja, tut mir Leid falls es so klang, aber ich bezog mich nicht auf deinen Beitrag. Ich wollte es nur für die Allgemeinheit noch mal hier verknüpfen.

Mit Wiz-spezifischen Erfahrungen kann ich leider nicht aushelfen.


PS: Das ist ein Nintendo DSi. :)
 
simonsunnyboy said:
Ausmessen kann ich grad noch ;)

Ich bin mehr daran interessiert, wie sich die Folie dann auf den Screen auswirkt. Geht das Display beim Ablösen kaputt, reagiert der Touchscreen träge, etc....
Aaalso... der Typ, der den Test geschrieben hat, der hat auch folgendes dazugeschrieben:
Christoph.K said:
Sämtliche Folien teilen folgende Eigenschaften:

  • Touchscreengeeignet (zumindest was resistive Bildschirme angeht)
    Rückstandslos entfernbar
    Wiederanbringbar
    Mit Wasser abwaschbar
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass der Autor zwecks Auswahl der zu testenden Folien gründliche Recherchen durchgeführt hat, unter anderem weil er nichts empfehlen wollte das höchstwahrscheinlich unerwarteterweise Schaden anrichtet. ;)

Ich kann zwar nicht garantieren, dass meine Recherchen vollständig waren (wahrscheinlich ist dem nicht so), aber nach dem was ich in Erfahrung gebracht hatte (und nach meinen eigenen Erfahrungen würde ich dazu neigen, das zu bestätigen) ist die Folie von "Martin Fields" eine der am unproblematisch wieder ablösbarsten die es gibt. Eine Wiz-spezifische Erfahrung ist das zwar auch nicht, und genau so wenig kann ich garantieren, dass der Bildschirm deines Wiz keinen Schaden nimmt, aber vielleicht hilft es dir ja doch in irgendeiner Weise wenn du den Test mal genauer unter die Lupe nimmst.
 
Hallo, ich würde mir gerne die echten aus dem Shop von ED Kaufen aber die sind ja leider momentan aus, kommen die nochmal rein oder muss ich mir da anders helfen?
Grüße
Nes5

Edit: Habe jetzt einfach mal welche bei ED bestellt, mal sehen wann sie kommen :wiz:

Edit2; Danke ED ^_^
 
Back
Top