WIZ ausverkauft!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
WOW! Das war ja mal richtig schnell!

Die erste Lieferung der WIZ, die ich bekommen habe, ist bereits restlos ausverkauft... ich versuche, so schnell wie möglich neue von GPH geliefert zu bekommen.

Anscheinend haben viele drauf gewartet, dass der WIZ wirklich da ist, bevor sie bestellt haben... :)

DANKE FÜR EUER VERTRAUEN :D
 
20 ´tück für die "Laufkundschaft" sind aber auch recht wenige gewesen...
Viele warten lieber bis der VÖ-Termin 100% bestätigt wurde, manch einer kann nicht monatelang mit dem Geld in Vorleistung treten und der ein oder andere Neuling im dem Bereich kann ja auch zwischendurch mal dazukommen...

Soll aber kein Vorwurf an ED sein, da man als Händler ja für nicht vorbestellte Ware selber in Vorleistung treten muss, was finanziell (gerade in den jetzigen Zeit) nicht immer so einfach ist...

Ausserdem soll die erste Produktionsreihe angeblich gerade mal 2500 Stück bei GPH umfasst haben...(Kommt mir allerdings sehr wenig vor... Da hätte ED ja fast ein 1/10 abgezwackt, oder???)
 
War abzusehen! :)

Bei der nächsten Lieferung der :wiz: an ED, greife ich allerdings zu. Hoffentlich komme ich dann nicht zu spät und verpasse den nächsten Batch der Wiz.
 
Ich hatte ca. 80 mehr bestellt, die wurden aber all in den kurzen Tagen BEVOR sie bei mir eingetroffen sind bestellt :D
 
Ich wollte mir demnächst auch noch einen bestellen, damit ich mein framework für den wiz portieren kann.
 
Laut GPH kommt die nächste erst im Juni - ich frage mich, warum sie nicht schon einen Puffer produziert haben... sie scheinen ihren F200 "einmal im Monat wird bestellt"-Vorgang beibehalten zu haben.
Beim F100 habe ich immer bekommen, wenn ich wollte... und so viel mehr verkauft, da Menschen bekannterweise dann kaufen, wenn das Zeug auf Lager ist.

Ich hoffe, ich kann GPH zu häufigeren Lieferungen überreden.
 
meiner kommt morgen :D ...ich wünsche allen, die keinen bekommen haben eine kurze wartezeit :)
mfg - sui
 
EvilDragon said:
Ich hoffe, ich kann GPH zu häufigeren Lieferungen überreden.

ja, tret denen mal in den.... ^^ ich könnte noch so 2-3 gebrauchen... frau und cousine sind scharf auf den kleinen...
 
Gamepower said:
EvilDragon said:
Ich hoffe, ich kann GPH zu häufigeren Lieferungen überreden.

ja, tret denen mal in den.... ^^ ich könnte noch so 2-3 gebrauchen... frau und cousine sind scharf auf den kleinen...

Frauen wollen doch immer nur das "Eine"...
 
Hoessi666 said:
Gamepower said:
EvilDragon said:
Ich hoffe, ich kann GPH zu häufigeren Lieferungen überreden.

ja, tret denen mal in den.... ^^ ich könnte noch so 2-3 gebrauchen... frau und cousine sind scharf auf den kleinen...

Frauen wollen doch immer nur das "Eine"...

ja... immer das, was ich grad in den händen hab -den wiz mein-
 
Back
Top