Wieviele Pandoras bereits verkauft?


A

Anonymous

Guest
:adieu: es ist zu schön das teilchen zu haben. es funktioniert wenns auch ab und zu ruckelt.

Frage: Wieviele von den Dingern wurden bereits verkauft/ausgeteilt?
:confused:??
 
Habe etwas von 7000 Exemplaren mitbekommen. Lege da aber nicht meine Hand dafür ins Feuer.
 
Zwischen 7000 und 8000 sollen insgesammt verkauft worden sein. SO hab ichs zumindest gelesen. ED kennt sicher genauere Zahlen.
 
Waren es nicht...
it__s_over_9000_by_hellknight10-d256p79.jpg
 
Re: AW: Wieviele Pandoras bereits verkauft?

<r>Huhu nur zur Info,ihr antwortet hier auf einen Thread wo der Threadersteller nicht mehr unter uns im Forum weilt.<br/>
<br/>
Aber interessant isses trotzdem <E>;)</E></r>
 
ca. 7200 nach meiner Schätzung.
Allerdings weiß ich nicht genau, wieviel Classics Craig geliefert hat.
 
7000 Stück,
gar nicht verkehrt, das ist mehr als die angestrebten 3000, aber es ist schon cool wenn man einer von auf der ganzen Welt nur 7000 ist..
Wobei manche natürlich mehr als eine Pandora haben, und es bestimmt auch Pandora gibt die nicht überlebt haben (sei es als Mod Objekt, oder weil sie irgendwie verloren gegangen sind..)..

Ich bin echt mal gespannt wieviele Pyras es geben wird...
 
Re: AW: Wieviele Pandoras bereits verkauft?

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Huhu nur zur Info,ihr antwortet hier auf einen Thread wo der Threadersteller nicht mehr unter uns im Forum weilt.<br/>
<br/>
Aber interessant isses trotzdem <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>
Ein Forum ist auch ehr für die Nachwelt gedacht, zum nachlesen und informieren. <E>;)</E> Quasi wie ägyptische Hiroglyphen, nur verständlich und im Internet. ^^<br/>

<QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>ca. 7200 nach meiner Schätzung.<br/>
Allerdings weiß ich nicht genau, wieviel Classics Craig geliefert hat.<e>
</e></QUOTE>
Gibts nicht zudem noch hunderte vergammelte Boards bei CC in den USA?</r>
 
Re: AW: Wieviele Pandoras bereits verkauft?

<r>Ja stimmt <E>;)</E><br/>
<br/>
Huhu ED ist eigentlich noch was rausgekommen mit dem Ärger mit dem Werk in Texas damals?<br/>
<br/>
Sind die jetzt Pleite?<br/>
Haben wir dann ne Art wiedergutmachung bekommen wegen der riesigen Ausfallquote damals?<br/>
<br/>
Oder ist das Thema einfach gegessen nach dem Motto die können uns mal?<br/>
<br/>
Juristische Schritte können sich ja oft auch über Jahre hinziehen aber vielleicht gibts da wirklich noch was zu holen?Verjährt ists ja noch nicht.</r>
 
Gibts nicht zudem noch hunderte vergammelte Boards bei CC in den USA?
Craig schrieb mir damals irgendwas von über 1000 (die komplette 2. Serie), als sich die Lieferung meiner Classic immer weiter verzögerte. Geliefert hat er dann aber Ende 2011, glaube ich. Insofern kann zumindest ich nicht meckern.
Falls das bei der "Abschätzung" der Gesamtmenge hilft... 00 2149 ist das Ende meiner Seriennummer.
 
Es weiß ja auch niemand so genau wie viele Pandoras bei Craig bestellt (und bezahlt), aber nie ausgeliefert wurden. Von denen hat sich gerade erst wieder einer bei gp32x gemeldet. Das es eine Diskreppanz zwischen bezahlten und gelieferten Geräten gibt, macht die Erfassung einer genauen Zahl auch nicht gerade einfacher.
 
Ich weiß von zwei Leuten aus UK... Einer hat drei vorbestellt und bezahlt und keine bekommen, der Andere hat seine bekommen, weil er Craig "besucht" hat. Angeblich war die Bestellung "verloren" gegangen...
Ich hab auch keine Ahnung wie die Seriennummern vergeben werden. Kriegen wirklich nur die ausgelieferten eine bzw. werden die Gehäuse entsprechend der Reihenfolge verbaut...?
Fragen über Fragen ;-)
 
Back
Top