Wie hoch könnt ihr euren GP2X takten? Der Rekord-Thread


huch .... ich merke grade, dass ich mich bei mir um 10mhz vertan habe ... also 288 stabil 290 mit gfx-fehlern (außerdem beendet sich Quake 2 nach einiger Zeit von selbst und ich lande wieder im menü) und mehr mit Absturz.
 
@Emu&Co : ich glaub da passiert nix wenn du höher geht .. stürzt halt ab aber zerschiessen kann man den so nich glaub ich ;)

mfg
tom
 
womit testet ihr das?
ich habs schon mit CPU/LCD-Tweaker probiert aber der funkzt bei mir net.
Bleibt auf standart takt.
 
Das ist voll erstaunlich. Mit schlechten Batterien, die auch extrem schnell alle waren, kam ichbis 280 Mhz mit god_at_hell's Programm.
Mit anderen, scheinbar sehr guten, Batterien kam ich nun auf 295 Mhz.
Mich würde ja interessieren, wie hoch ich mit ordentlichen 2600 mA Akkus komme.

@ED: Weißt du noch, wie hoch ich bei dem Test meines GP2X bei dir kam? Du hast ihn ja mal getestet, wie ich stark hoffe! :lol:
 
Cyberpuer said:
Das ist voll erstaunlich. Mit schlechten Batterien, die auch extrem schnell alle waren, kam ichbis 280 Mhz mit god_at_hell's Programm.
Mit anderen, scheinbar sehr guten, Batterien kam ich nun auf 295 Mhz.
Mich würde ja interessieren, wie hoch ich mit ordentlichen 2600 mA Akkus komme.

@ED: Weißt du noch, wie hoch ich bei dem Test meines GP2X bei dir kam? Du hast ihn ja mal getestet, wie ich stark hoffe! :lol:
Und mitten Netzteil schaffste sicherlich nitmal 250.

Is nunmal so beim GP2x... Mit meinen alten Batterien hat das Ding schon bei 240 angefangen zu zicken, bei meinen neuen gehts auf über 300.
 
Back
Top