Wertanfrage: Wiz + Zubehör


cyrax

Active Member
Joined
Jul 22, 2009
Messages
588
Location
Germany
Ich wollte mich mal erkunden was mein Wiz mit dem gesamten Zubehör noch in etwa wert ist.
Der Wiz wurde am 30.6.2010 im GP2X Shop bestellt und die bestellung umfasste folgendes:
1 x gp2x-WIZ Handheld
1 x WIZ Ersatzakku
1 x USB-Netzteil
1 x Spiele-Paket 2: Liar: Redemption + 5 Arcade-Spiele
1 x SDHC 16GB Klasse 6 Karte

Der Grund für die Wertanfrage wäre der dazwischengekommene Kauf eines Nokia N900 (wurde gestern rausgeschickt aber bei Hermes weiß man nie wann es tatsächlich ankommt). Nokia N900 mit game gripper (oder auch iControlPad wenn es auch mal entsprechende Halterung gibt) würde dann den Wiz zusammen mit meinen veralteten SE K750i ersetzen und so hätte ich nur ein mobiles gerät was aber so ziemlich alle Bedürfnisse abdecken sollte (und da ich es bei eBay relativ günstig ersteigert habe auch bezahlbar). An sich könnte ich den Wiz ja weiterhin behalten, auch wenn es "nur" wegen Exklusivtiteln wäre (einen Maemo-Port von GINGE gibt es soweit ich weiß noch nicht und das "Pandora-OS" auf dem N900 habe ich bisher auch nicht gesehen obwohl die Hardware recht ähnlich ist), das Problem ist aber dass ich ursprünglich eine Wii kaufen wollte und auch schon Metroid prime trilogy zum Schnäppchenpreis geholt habe und da das Nokia N900 dazwischengekommen ist ist dementsprechend auch das Geld weg. Deswegen habe ich mir gedacht dass der Wiz vielleicht noch in etwa so viel Wert wie eine Wii hat und somit nicht bei mir noch anfängt Staub zu sammeln.

Zum Zustand: der Wiz ist recht gut erhalten, das USB-netzteil und die SDHC-karte dagegen haben irgendwie "Risse" bekommen (vielleicht schon beim Versand, habe damals nicht so doll drauf geachtet) funktionieren aber beide wunderbar. Der Wiz hat immer noch die Schutzfolie die bei Auslieferung drauf war also ist das Display kratzerfrei. Der Ersatzakku wurde noch kein einziges Mal benutzt und der Akku im Wiz scheint auch noch ziemlich fit zu sein.

MfG
 
Back
Top