Wer baut das Ding jetzt zusammen?


josef

Member
Joined
Apr 25, 2006
Messages
146
Location
Ingolstadt
ICQ
197977334
LOCATION
Ingolstadt
Wer baut das Ding jetzt zusammen und kloppt seinen Namen drauf? :confused:
Das würde mich sehr interessieren, wer gibt seinen Namen dafür her? :confused:
 
Wo wird der Pandora gebaut?

<t>Hallo,<br/>
<br/>
würde mich mal interessieren, wo der Panda eigentlich zusammengeschraubt wird? In China oder irgendwo hier in Europa?<br/>
<br/>
Oder laufen da noch Verhandlungen mit irgend einem Hersteller?<br/>
<br/>
Gruß<br/>
Han Duo</t>
 
EvilDragon said:
Europa oder US / Canada.
China wollen wir aus Qualitätsgründen meiden...

Wobei ja angeblich heutzutage China einen Qualitätssprung gemacht hat. Sogar die großen Marken fertigen da...äh, wie z.B. Mattel und ihre Blei-Barbies...:lol:

Ok, Alles ist besser als China. Aber gibts denn außerhalb Asiens große Chipfabriken, die sowas bauen? Ich kenn mich da nicht aus, was gibts denn in Europa außer AMD? ^^""
 
Fusion_Power said:
Wobei ja angeblich heutzutage China einen Qualitätssprung gemacht hat. Sogar die großen Marken fertigen da.
"
Alle Markenhersteller fertigen da, u.a. Apple: "Designed in California - made in China" :)
Fusion_Power said:
Ok, Alles ist besser als China. Aber gibts denn außerhalb Asiens große Chipfabriken, die sowas bauen?
Ich denke mal nicht, das Pandora in einer großen Chipfabrik zusammengeschraubt wird. Da käme wohl eher ein Elektronikunternehmen in Frage, welches Auftragsfertigung und Montage von "Kleinserien", z.B. 3000 Stück, als Dienstleistung anbietet. Solche Firmen sollte es auch hier in Europa oder Kanada geben.

Gruß, Mick
 
Infineon fänd ich toll, denn da bekomm ich recht leicht nen ferial-praktikumsposten *g*