Welches Modell für Emulatoren


Lutz

Member
Joined
Jun 17, 2013
Messages
103
Hallo miteinander,

kurze Nachfrage:

Wenn man die Pandora NUR zum Zocken verwenden will, welches Modell reicht aus?
Für mich sind wichtig:
Amiga
C64
SNES
PSX
Mega Drive

Gruß,
Lutz
 
Re: AW: Welches Modell für Emulatoren

<t>Dafür reicht wohl die "kleine" Pandora völlig aus.<br/>
<br/>
Benutze sie selber für Emulation und Programmierung. Kann man nicht meckern. <br/>
<br/>
Sie schafft ja N64 recht gut, mir fallen auch jetzt kaum Sachen ein wofür man die "große" Variante umbedingt benötigt!<br/>
<br/>
MfG</t>
 
Ahoy,
Lutz said:
Hallo miteinander,

kurze Nachfrage:

Wenn man die Pandora NUR zum Zocken verwenden will, welches Modell reicht aus?
Für mich sind wichtig:
Amiga
C64
SNES
PSX
Mega Drive

Gruß,
Lutz
Mit Amiga kenne ich mich leider nicht aus, aber allgemein läuft alles von dem aufgelisteten auch unübertaktet auf der günstigsten Pandora gut,
wenn man etwas übertaktet (ist unbedenklich), kann man PSX dann auch in höherer Auflösung als Original spielen und Amiga dürfte dann auch kein Problem sein (eigentlich auch so nicht).

Ich hatte vor meinem Upgrade eine Classic-Pandora und C64, SNES, PSX, sowie Megadrive (und GB, GBC, GBA, Sega Master System, NES, GP2X, Homebrew, etc.. etc...) liefen wunderbar,
Amiga habe ich nicht getestet.
 
Ich hab immer noch die First Batch Edition, mit den langsamen 600 mhz und den mikrigen 256 mb Ram, und alle von dir genannten Systeme laufen darauf immer noch wie die Wutz, also würde schon die normale Rebirth Edition mit 512 mb Ram für dich dicke ausreichen..

Was allerdings Internet etc anbelangt, da würde die First Batch zwar ausreichen, aber die große 1 ghz ist da hoffnungslos überlegen..

EDIT: Im Grunde sagt auch schon EvilDragons Produktbeschreibung vieles
https://www.dragonbox.de/de/konsolen-und-upgrades/112-pandora-1ghz.html
 
Wie sieht es aus wenn man auf Android: SNES, PSX, MD.emu, ePSXe emus verwenden will? Laufen die mit einer übertaktete Pandora-Version flüssig?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Wieso auf Android?
Die hauseigenen Emulatoren sind erheblich effizienter und da muss man auch die ganz alte nicht übertakten.
 
Klumpen said:
Wieso auf Android?
Die hauseigenen Emulatoren sind erheblich effizienter und da muss man auch die ganz alte nicht übertakten.

Bin halt nur begeistert von ePSXe auf Android und auch die Robert Broglia emus auf Android gefallen mir sehr gut. Sei es jetzt von der Kompatibilität und der Bedienung her. Natürlich wäre die Steuerung mit der Pandora um einiges besser.

Ist der PSX-Pandora emu ebenfalls so leistungsfähig/kompatibel wie Androids ePSXe bzw die auch SNES, MD, PC-E, NG emus? Sorry, ich kenne halt nur die Android Emus.

So könnte ich halt beide Welten ausprobieren, wenn die emus auf der 1 GHZ Pandora mit Android laufen würden
 
Die Robert Broglia Emus gibt es schon lange auch für das native Pandorasystem und unser pcsxreARMed schlägt ePSXe um Längen, ist der beste PSX-Emulator den ich je gesehen habe, da unglaublich optimiert, da läuft auch eine höhere Auflösung als Original auf der Pandora flüssig.
 
@Klumpen: Danke für die Info. Na wenn das so ist, hab ich bereits mein eigenes Weihnachtspresent gefunden. Wenn auch meine "Den sha de Go's" und alle anderen JP-PSX-Spiele auf dem Pandaroa-PSX-Emu laufen, bleiben mir keine Wünsche übrig.
 
Wie sieht es aus wenn man auf Android: SNES, PSX, MD.emu, ePSXe emus verwenden will? Laufen die mit einer übertaktete Pandora-Version flüssig???
 
Hmm, warum willst Du das machen?

Die .emu-Reihe gibt es auch für die native Pandora, PSX ist auf der Pandora besser als unter Android.
 
Ist ein spambot. Hat einen alten Thread ausgegraben und eine Frage vom 19.11.2013 "zitiert".

Wat`n Spacken X-(
 
So was fällt einem aber nur dann auf, wenn man die Seite in einem richtigen Browser öffnet. Bei tapatalk übersieht man das schon mal.
Drecks-Smartphone-Gelumpe, (und für unseren Bayern hänge ich noch ein) dreckiges (hintendran). :)
 
Hey bei Tapatalk ist nicht alles Schlecht
Es gibt eine Nette Spam Reinigungsfunktion, die kommt wenn man eine Spambot zum Bannen auswàhlt, dann kann man ein Hàckchen setzen, und er löscht alle Beiträge dieses Bösewichts..
Ausserdem kann ich dank Smartphone direkt nach dem Aufwachen ins Forum, und direkt den Spammüll der vergangenen Nacht löschen..

Wir brauchen sowas für die Pyra
 
Back
Top