Welche kommerziellen Spiele wünscht ihr euch für die Pandora


  • Diablo wäre super :)
    Command And Conquer? Ich bin dabei!
    Super Probotector

MentalFS said:
Irgendwie läuft hier jeder Thread, der über native Spiele geht, auf einen Emulator-Thread hinaus. Naja.
Natives Super Probotector für ARM :lol:
 
Need for Speed Most Wanted :oops: das könnte ich stundenlang spielen.
 
da fällt mir noch ein:


- bleifuss fun (heißt außerhalb deutschlands: ignition)
[youtube]Z18xotde0ZQ&feature[/youtube]
(kann man auch im splitscreen zocken, das am tv mit der pandora wär schon was...)


- american macgee´s alice
(basiert ja auch auf der quake3 engine, irgendeine möglichkeit das auch auf der pandora zu zocken wenn man die original daten hat? :) )
 
-Gta Liberty City stories
-Vice City Stories
-Gothic
-Soldier of Fortune
-Tekken
-Soul Calibur





Und evt. noch nen richtig schönen Shooter
 
Ah..Bleifuß Fun. Das hatte ich damals auch daheim..ebenfalls mit einer 3Dfx Karte am laufen.

Noch besser gefiel mir aber das richtige Bleifuß. ^_^
http://www.youtube.com/watch?v=udp-nGiPs4Q
 
Im englischen Pendant zu diesem Thread hab ich spontan mal "Torchlight" erwähnt, quasi ein aktuelles "Diablo 2.5" wenn man so will. Hack'n Slay von einigen ehemaligen D2 Machern. Ist nur online und auf Englisch zu erwerben im Moment (20 $) also passt das schon mal zur Pandora. http://en.wikipedia.org/wiki/Torchlight
Das Spiel basiert auf der "OGRE" Open Source Engine aucxh wenn das Game selber nicht open Source ist. Aber es ist sehr licht modifizierbar (Fans frickeln schon an einer deutschen Übersetzung) und es gibt auch schon von hause aus einen "Netbook Modus" der das Spiel etwas abgespeckt auf aktuellen Mini-Laptops laufen lässt. Per WINE soll man es übrigens auch ohne Probleme unter Linux laufen lassen können.
Hilft sicher nicht wirklich für die Pandora aber eventuell entwickelt sich ja noch was draus, man könnte den Machern ja spaßenshalber mal ne Pandora zukommen lassen. ^_^
 
Fusion_Power said:
Hilft sicher nicht wirklich für die Pandora aber eventuell entwickelt sich ja noch was draus, man könnte den Machern ja spaßenshalber mal ne Pandora zukommen lassen. ^_^
Wär zwar geil das Spiel auf der Pandora zu haben, aber ich bezweifle mal, dass das mit den Systemanforderungen hinkommt.
 
Back
Top