Was kommt als nächstes?


A

Anonymous

Guest
Hallo.
Lange habe ich mit meinem Dingoo A320 aus EDs shop beschäftigt, es immer dabei gehabt und gezockt bis zum einschlafen.
Irgentwann habe ich es dann verkauft.
Ertens, weil ich keine Zeit dafür mehr hatte und mein Handy zum großen Teil mein Spielspaß abdeckte.
Zweitens, weil Bildschirm irgentwan zu klein vorkam.
Drittens, weil es mit dem PSone wohl ehe nichts mehr wird.

Verkauft habe ich mein DingooA320 in der Weihnachtszeit 2010.


Jetzt würde ich gern wissen ob etwas in anmarch ist welches mehr bietet.
Eine höhere Displayauflösung, mehr Mhz und besseren Software support, besonders für emulationen.
Welche geräte sollte man im Auge behalten, was ist in Entwicklung?
Auf was solte mann warten?

Kaufen wollte ich mir ein Handheld wieder gegen November/Dezember.

Habt ihr da was im Auge? Etwas wofür es sich lohnt zu warten?



der kaiser
 
Nein ich will dich nicht zur Pandy bekehren, aber ich hab vor 2 Jahren gesagt, das ich PSX Emulation auf einem Openhandheld nicht mag, weil die Images so unglaublich viel Speicherplatz wegnehmen, und heute bestell ich extra im Amazon Marktplatz noch Alte PSX Spiele..., also wenn ein Handheld gut PSX kann, dann die Pandora..

Alternativ wäre natürlich eine gehackte PSP auch was feines..
 
Also dieses jahr kommt eigtl. nur noch die psp2 und wenn die gecracked wird könnte, auf grund der starken Hardware, sich darauf eigtl. alles emulieren lassen mit fullspeed :unsure:
Aber die kostet aber auch dementsprechend. Im moment wäre aus meiner sicht die Pandora das idealste aber ist ja leider so nicht erhältlich und steigt auch permanent im Preis.
Bleibt daher nur noch der Canoo und der reicht auch schon.

mfg
 
Handy und BT-Pad. wird auch die emulatorenzukunft sein, weil der markt einfach breiter ist.

ob jetzt icontrolpad oder selbst gebastelt....
 
Thorax said:
Handy und BT-Pad. wird auch die emulatorenzukunft sein, weil der markt einfach breiter ist.

So wie ich das sehe sind die großen Emus auf iOS/Android etc. meistens Monate später erschienen als die auf Pandora u. co.: PCSX ReARMed wurde in PCSXDroid umbenannt, Mupen in N64oid, Gpsp in GPsphone. Zeigt doch eigentlich, dass wir hier im Moment noch besser mit Emudevs versorgt sind. Ob das auch in Zukunft so sein wird? Die "großen" yongzh(*kotz*) und zodttd bauen, wie gesagt, auf den codes von Exophase, notaz, Ari64 usw. auf bzw. klauen einfach nur.
 
schrotflinte56 said:
Im moment wäre aus meiner sicht die Pandora das idealste aber ist ja leider so nicht erhältlich und steigt auch permanent im Preis.
Doch, innerhalb von 7 Tagen wird sie versendet. ;)
 
Wir die mit Sicherheit nach 7 tagen versendet ich will auch noch eine war aber noch nicht mutig genug weil ich nicht ewig warten will.
 
Eigendlich ist es geplant, das die innerhalb von 7 Tagen versendet wird, ich glaube ich halte den Rekord: Dienstag in einem Anflug von blindem Aktionismus einfach EvilDragon eine Nachricht geschickt, ein bisschen dargelegt, warum ich auf einmal meine Pandy in eine 7 Tages Pandy umwandeln will, dann am Mittwoch eine Antwort bekommen "Wenn ich das Geld auf meinem Paypalkonto von dir habe, dann geht die noch heute zu dir raus..", und am Donnerstag hatte ich das Wundergerät schon, das ist jetzt aber schon 2 Monate her..

Ich war 3265 üprigens, ED ist jetzt bei 28## also nix mit 2 Monate tm..
 
Bedenke aber die Folgekosten: PSX Spiele: Vor der Pandora hatte ich kein Einziges, und wenn diese Woche zu ende ist habe ich ganze 9 in meinem Besitz, einfach weil es mehr Spaß macht die auf der p&|a zu spielen, also an der PS2.., außerdem braucht man Baggypants, wenn man die immer dabei haben will..
 
Folgekosten sind mir ziemlich egal wenn ich ehrlich bin.
Die habe ich bei allem egal ob iPad iPod iPhone PSP NDS und was weiß ich.
 
Das sind aber die einzigen.. (als anständiger Retrogamer hat man alle Roms selber ausgelesen, aber das wisst ihr ja sicher)..

Wenn es eins gibt, was mich überallhin begleitet (außer unter die Dusche) dann ist das die p&|a , egal, ob in der Nähe eines Accespoint (MC Doof zum beispiel) ins Internet gehen, oder beim Warten beim Friseur ein paar runden Tetris zu zocken, damit kann man alles..
 
Die Folgekosten sind wirklich nicht zu unterschätzen, SD-Karten sind auch teuer...
Aber mit denen kann man ja dann noch eine Weile warten.
 
Dafür habe ich mein iPhone immer bei.
Mit JB und Emus klar wenn ich ne Pandy habe nehme ich die auch immer mi aber im Moment ist meine Pandy mein iPhone.
 
Also auf meiner 16gig karte sind noch 4gig frei, allerdings gibt es in eine paar Tagen bestimmt wieder 3 PSX CDs, also knapp 2 gb, so langsam sollte ich mir überlegen, ob ich den 2ten Slot mal für PSX Roms nutze, und nicht mehr für Bilder die ich eh nur alle paar Monate zeige..
Demletzt bei der Oma hab ich mit der p&|a denen ein paar Bilder meiner Nichte gezeigt, das Display ist gar nicht mal so klein.. (im Vergleich zu einer Digikam)
 
Ich weiß ja nicht ob du mal im auf dem Marktplatz geguckt hast da steht mein iPad drin also am Geld für ne SD Karte scheiterts bei mir echt nicht.
Klar sind Games um die Roms auszulesen nicht zu unterschätzen aber da ich keine Miete zahlen muss und noch zur Schule gehe ist das nicht so das Problem.
Zum Glück!;-)
 
Leute Leute,ihr vergesst bei all dem hier auch den
guten alten Mda Pro (aka HTC-Universal,Qtek 9000,usw..)
Ich hab mir das Gerät zur Überbrückung gekauft bis ich meine Pandora habe
und ich muss sagen das Gerät ist gut.
Hat im Übertaktetem Zustand(der stabil läuft) 624 MHZ und
kann Playstation Spiele emulieren.
Auf diesem kleinen Wunderwerk das es bei Ebay schon ab 70Euro erhältlich ist,
läuft sogar Angström Linux und ich habe sogar mein gutes altes Playstationspiel Grandia
auf dem Ding durchgezockt.
Das Ding hat mit der Pandora viel gemeinsam und es gibt einen haufen Images mit versch Windows Mobile Versionen.
Ach ja und Umts kann das Ding auch =:)
Also das alles kann das Gerät bisher Emulieren
NES
GBA
GB
SNES
PSX
Wonderswan
MegaDrive
MasterSystem
C64
Amiga(experimenteller Port)

Zugegeben:Mit der Steuerung kämpfte ich anfangs etwas aber wenn mans einmal richtig einstellt,
kann man hier gut und flüssig Playstation spielen untwegs.

Einen 4500Mah Akku habe ich mir zusätzlich besorgt damit ich mehrere Tage nicht aufladen muss.

Also MDA Pro ist für deine Zwecke auch nicht schlecht ;)


Aber das ist alles nur Überbrückung bis man die Pandora hat(die natürlich viel besser ist) :-D
 
Infinity said:
Wir die mit Sicherheit nach 7 tagen versendet ich will auch noch eine war aber noch nicht mutig genug weil ich nicht ewig warten will.

Musst aber noch einberechnen, dass es etwas dauert, bis Ed zu deiner Mail oder PN kommt. Ich habe gestern auch eine Anfrage losgeschickt und im Bestellnummern-Thread sind auch einige die schon ein paar Tage auf Antwort warten. Ed hat viel um die Ohren und hängt etwas mit Mails und PNs. Deshalb nicht erwarten, dass man gleich Antwort bekommt und die Pandora 7 Tage nach der Bestellung ankommt. Gut Ding will Weile haben :)
 
Back
Top