War: ich würde gerne anders heissen ist: wo kommen eure Nicknames her??


Re: War: ich würde gerne anders heissen ist: wo kommen eure

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Nicht dein Vorname? mein weltbild zerbricht<e>
</e></QUOTE>
Doch natürlich mein echter Vorname <E>:)</E></r>
 
Re: War: ich würde gerne anders heissen ist: wo kommen eure

<r>Was bin ich froh <E>:D</E> <br/>
Aber reis vermutlich nicht dein Nachname <E>:)</E></r>
 
Re: War: ich würde gerne anders heissen ist: wo kommen eure

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Was bin ich froh <E>:D</E> <br/>
Aber reis vermutlich nicht dein Nachname <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Doch tatsächlich.<br/>
Reis ist wirklich mein Nachname und heist im Japanischem Goku.<br/>
Bin schon ein Kerl wie ein Gorilla..hihi<br/>
<br/>
Ingoku <E>:D</E><br/>
<br/>
Edit:<br/>
Wer Dragonball kennt ..der erkennt die Anspielung <E>:p</E></r>
 
Re: War: ich würde gerne anders heissen ist: wo kommen eure

<t>Mein Name ist relativ schnell erklärt, mit meinem alten Nick konnte ich mich nicht mehr anmelden, irgendwann wurde dir Forensoftware wohl mal umgestellt und ich hab es irgendwann mal vergessen auf den Link zu drücken, das ich noch existiere oder so in der Art.<br/>
<br/>
Angemeldet war ich damals als ahab (zu sehligen Gp2X-Zeiten, hab letztens beim Umzug noch das T-Shirt gefunden, in schickem blau und Einheitsgröße), wie auch immer hab das Pandora Projekt immer wieder ein bissel verfolgt, hab aber die Craig-Krise nicht mehr direkt mit erlebt, da es einige Veränderungen im Leben gab.<br/>
<br/>
Als ich dann erstmals von der Pyra las, habe ich das Projekt ein wenig verfolgt und mich dann irgendwann hier wieder angemeldet... allerdings wurde mir gesagt, das ahab schon vergeben ist, also war ich schrecklich Kreativ und hab daraus 4h4b gemacht.<br/>
<br/>
Warum Ahab, damals als ich noch auf LAN-Partys ging, so vor 13-16 Jahren, hab ich Moby Dick gelesen und fand Ahab cool und seitdem ist das mein Nick, bzw. 4h4b wenn Ahab vergeben ist.<br/>
<br/>
Gruß Jan</t>
 
Back
Top