Vorbestell-Aktion verlängert!


Es müssen ja noch nicht alle 80 Besteller auch schon gezahlt haben.
Ich schwanke übrigens auch noch. Ein paar Tage habe ich ja noch Zeit :)
 
wie viele geräte kommen denn mit der ersten lieferung?
kann ich anhand meiner bestellnummer erkennen, ob ich noch einen von den ersten bekomme und falls nein, wie lange wird denn der zweite schwung dauern?
rückt GPH mit irgendwelchen daten raus?
 
Die Geräte, die bei mir bis jetzt bestellt worden sind, kommen alle noch aus der ersten Lieferung... und leider sitze ich nicht in der Karibik :p
Okay, ich werde in den Herbstferien in Urlaub fliegen... aber das zahlt meine andere Firma ;)

Bis jetzt sinds 130 Vorbestellungen :) Ist ganz ordentlich, ich hatte insgesamt mit ca. 70 gerechnet :)
 
EvilDragon said:
Die Geräte, die bei mir bis jetzt bestellt worden sind, kommen alle noch aus der ersten Lieferung... und leider sitze ich nicht in der Karibik :p
Okay, ich werde in den Herbstferien in Urlaub fliegen... aber das zahlt meine andere Firma ;)

Bis jetzt sinds 130 Vorbestellungen :) Ist ganz ordentlich, ich hatte insgesamt mit ca. 70 gerechnet :)

Das ist interessant wo hier doch nur 76 angemeldet sind :D

MfG
IceOnly
 
... außerdem muss man hier im Forum nicht angemeldet sein, um ein Gerät im Shop (vor-)bestellen zu können. Es gibt sicher viele, die sich Informationen aus den Foren holen und sich dann für den GP2X entscheiden, ohne (wie die 76 aktiven Nutzer) ihren eigenen Senf dazu abzugeben.

Wenn das Gerät erst mal auf dem Markt ist, wird sich die Anzahl der Teilnehmer und vor allem der Beiträge sicher exponentiell verhalten.

Momentan sitzen wir ja nur hier rum und nagen an unseren Fingernägeln (oder anderen Utensilien) und waaaaaaaaarten .....
 
sbx said:
Momentan sitzen wir ja nur hier rum und nagen an unseren Fingernägeln (oder anderen Utensilien) und waaaaaaaaarten .....

So siehts aus ja ^^

Wird sich aber hoffentlich bis Anfang November ändern :)

-Eine Frage am Rande, hab ja ein Mail bekommen in dem steht, dass GPH erst am 6. November die GP2X auf reisen schickt, mit welchem Datum kann ich da mit dem Gerät rechnen(der Sekt muss ja rechtzeitig eingekühlt werden für diesen wichtigen Moment :D)?
 
Und vielleicht ist auch noch Craig eine Zwischenstation und beim Zoll dauerts sicher auch etwas. Also besser mit mitte November rechnen.
 
Ich habe mir die Zeit verkürzt und heute eine 1 GB SD-Karte und ein Ladegerät (Energy 8 von Ansmann) inkl. 4 Akkus bestellt.

Oder war das psychologisch sogar kontraproduktiv und ich bekomme jedesmal bei deren Anblick den Frust? Egal, die Karte lege ich solange in den Palm T3 rein und mach die komplette Wikipedia drauf, das Ladegerät kann ich schliesslich auch für andere Bereiche nutzen.

Soooooo long ...
 
craig sitzt wahrscheinlich nicht dazwischen (geht ja gleich zu mir) und Zoll auch nicht, da ich ja Händler und kein Endkunde bin ;)
 
muss man als händler kein zoll bei import von ware bezahlen? :twisted:
 
Ben said:
muss man als händler kein zoll bei import von ware bezahlen? :twisted:

Bestimmt nur auf bestimmte wahre.
Kann mir nicht vorestellen das man auf sowas zoll zahlen muss da man den GP2X in deutschland ja sonst nicht bekommt.
 
Back
Top