[VK] C=64er, ca. 30-50 Stück, und mehr...


Ghanji

Member
Joined
Feb 8, 2006
Messages
349
Location
Ruhrpott - European Capital of Culture
Website
Visit site
Hallo Leute,
ich brauch Platz im Keller. Dort lagern derzeit noch
  • ca. 30-50 C=64er, alle Baureihen sind vertreten.
  • ca. 10-15 1541er Floppys
  • 2x C=128, (1x Metall- 1x Plastikgehäuse, 1x Tastatur)
  • Kiste mit Netzteilen

Die Rechner sind größtenteils in desolatem Zustand! (Verdreckt, bei einigen fehlen Tasten, etc...), teils halbwegs i.O.
Also nur etwas für echte Bastler und Liebhaber!
Habe sie vor ein paar Jahren so übernommen und auch schon einige wieder fit gemacht. Ca. 2/3 der getesteten Geräte funktionierte noch.
Sorry, wenn die Mengenangaben alle etwas vage sind, aber bevor ich mir die Mühe mache alles durchzuzählen wollte ich fragen ob überhaupt Interesse besteht. Ich möchte auch alles nur zusammen abgeben, keine Einzelteile!
Das ganze natürlich nur an Selbstabholer! Mit ´nem Kombi solltet ihr schon vorfahren... Standort ist Duisburg.
Preis ist Verhandlungssache. Allein die SID-Chips haben schon einen gewissen Wert...
Grüße,
Ghanji
 
An nem einzelnen mit Floppy hat ich aus Nostalgie-Gründen ja auch Interesse... :)

Dann mache ich bei PocketPlayers eine ECHTE Retro-Ecke *gg*
 
hmm ich haette ja auch gern mal nen C64.. aber 30-50 sind doch etwas viel :(

Zudem noch recht weit weg. Falls die wer kauft und nich alle brauchen kann. ---> An mich wenden :D
 
Hallo!

Ja, dass ist mein erstes Posting hier. Ich komme aus Duisburg und ab auch nen VW Bulli für den Transport. Ich hab intresse und auch schon ne PN geschickt. Würde mich freuen, wenn wir uns einig werden. Ich sammel C64 und bin auch im Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V.. Das mit dem Restaurieren hab ich drauf und bei der Reparatur hab ich auch viele helfende Hände. Wer Hilfe bei einer Reparatur oder Restauration braucht, kann sich gerne bei mir oder sonst im Verein melden. Auf unseren Messen haben wir auch immer einen Reparaturstand wo man kostenfrei Hilfe bekommt. Neue Mitglieder sind auch immer gerne gesehen!

Gruß,
Jan aka Cyberdyne
 
cyberdyne said:
Hallo!

Ja, dass ist mein erstes Posting hier. Ich komme aus Duisburg und ab auch nen VW Bulli für den Transport. Ich hab intresse und auch schon ne PN geschickt. Würde mich freuen, wenn wir uns einig werden. Ich sammel C64 und bin auch im Verein zum Erhalt klassischer Computer e.V.. Das mit dem Restaurieren hab ich drauf und bei der Reparatur hab ich auch viele helfende Hände. Wer Hilfe bei einer Reparatur oder Restauration braucht, kann sich gerne bei mir oder sonst im Verein melden. Auf unseren Messen haben wir auch immer einen Reparaturstand wo man kostenfrei Hilfe bekommt. Neue Mitglieder sind auch immer gerne gesehen!

Gruß,
Jan aka Cyberdyne

wenn du die sammlung abholst und ein c=64 + ne 1541 + netzgeräte und ein paar games übrig hast....: was kostet ein set + versand?
 
Ich bin kein Händler und kauf die Teile nicht, um einen Gewinn zu machen. Mal sehen, was ich bezahlen muss (wenn ich denn den Zuschlag bekomme) und wie der Zustand ist. Wenn es soweit ist, dann werden wir uns schon einig. Ich bin nicht ebay und muss nur sehen, dass ich meine Unkosten decke. Das Basteln und Reparieren ist Hobby. Wie wäre es mit Portokosten + Mitgliedschaft im Verein? ;)
 
Da bin ich als Retro-Fan dabei... *gg*

Wo finde ich den Verein, gibts den auch online? :)
 
Back
Top