Verkaufe Rüstung "Nachtalb" von Andracor


Fragt sich nur bei dem ganzen Mist den wir hier nun verbraten haben ob unser Damien mittlerweile seine Rüstung an den Mann gebracht hat :lol:


Aber nur mal so noch nebenbei, jetzt stell dir diese ominöse Jugendbewegung mit ihren Elmo-Kostümen vor die schrill vor sich hin singen und unser lieber Damien mit seinem Stahlschwert und der zum Verkauf angepriesenen Rüstung.... :lol:
 
Ahab said:
Fragt sich nur bei dem ganzen Mist den wir hier nun verbraten haben ob unser Damien mittlerweile seine Rüstung an den Mann gebracht hat...

Die Rüstung ist schon lange verkauft. Mittelaltermörkte werden immer beliebter und es gibt auch immer mehr, da geht sowas weg wie die berühmte warme Semmel... ^^
 
4G-MAN said:
ah elmo hieß es und was is das nu? finde nur das bei google

http://www.berlinwallpaper.com/murals/BM/ELMO.JPG

joa das ist ein elmo, und ein emo ist das hier:
emo-girl_701.jpg
:p
 
Gehört der Luftballon zum Outfit? Das würde erklären warum der Supermarkt bei uns keine mehr hatte als ich welche zum Geburtstag meines Kindes kaufen wollte... ^^
 
Dittboy said:
4G-MAN said:
nochmal laaangsam lesen und dann weißte auch was ich gemeint hatte :) :ph34r:
Warum soll ich anfangen deine Worte zu interpretieren, wenn du auch direkt annehmbares Deutsch schreiben könntest? ;)


is auch ne sache von verstehen und logischem denken wenn du schon so kommst :wink: und das nich jeder buchstabe richtig sitzt sehe ich nich so wild... immerhin schreib ich ja nur im net und deutscher bin ich auch nich also darf ich das :D


ps. naja aufen ersten blick würde ich sagen der traurigen emo würde ich schon bissel glück bescheren :lol:



ps. was is dann sone rüstung aus richtig robustem metall wert?
hab seit eben die heimliche pfantasie mal mit rüstung und einer axt bewaffnet in ne menschenmenge zu stürmen :lol: :p
 
4G-MAN said:
ps. was is dann sone rüstung aus richtig robustem metall wert?

Um das Ganze mal ernsthaft zu beantworten: Unterschiedlich. Meine liegt eher im Mittelfeld und hat komplett (Mit Kleidung unter der Rüstung, Waffen usw.) ca. 1000 Euro gekostet. Preis nach oben offen, wer will kann sich diese von einem Plattner auf dem Leib "schneidern" lassen und auch gern 10.000 Euro und mehr ausgeben... Alles eine Frage was man im Ende haben will.
 
Back
Top