Verkaufe Laptop mit Bug


stoni

Active Member
Joined
Nov 10, 2006
Messages
949
Hallo,

Habe hier einen gut erhaltenen Laptop der Marke Archtec IPC MagicNote U 14,1 Zoll
Pentium III 1Ghz, 512MB Ram,60 GB Festplatte
Floppy, DVD Rom, 3x USB, Lan, Modem, Win XP SP2, optische Maus
Leider hat dieser Laptop einen Bug.
Keine Ahnung was für einen, da ich mich damit nicht so gut auskenne.
Bitte nur ernstgemeinte Preisvorschläge an mich ( dachte an 199,-)



Danke
 
Screeny said:
( dachte an 199,-)
*lach* Du meinst 19€, oder?
So ein Gerät ist ja kaum noch etwas wert...
Ich vermute, das war als Beispiel einer unrealistischen Preisvorstellung seinerseits gedacht; dass eben auch niemand in die andere Richtung unrealistisch sein soll.
 
nein,
199,- plus Porto und Verpackung, plus Märchensteuer ( 38,6 % ) und den Bug.
Brauche das Geld dringend für ein Schönheits OP.
 
stoni said:
nein,
199,- plus Porto und Verpackung, plus Märchensteuer ( 38,6 % ) und den Bug.
Brauche das Geld dringend für ein Schönheits OP.
Ja, haha, hab gerade den anderen Thread auch noch gesehen. Ironie ist ja schön und gut, aber wärst du so nett und würdest in Verkaufsthread ernst bleiben?
 
mal kurz noch zum Bug, ich kann machen was ich will, er geht nicht runter.

 
Hey woher hast du eigendlich unser altes Familiennotebook? Gericom Webboy oder so ähnlich???
Gibts den Bug auch einzelln??
Ich hätte ja gerne einen Beatle, aber von denen leben ja nur noch 2 (Paul und Ringo)
 
T4b said:
Ja, haha, hab gerade den anderen Thread auch noch gesehen. Ironie ist ja schön und gut, aber wärst du so nett und würdest in Verkaufsthread ernst bleiben?

Schonmal auf's Datum geguckt?
 
jhw said:
T4b said:
Ja, haha, hab gerade den anderen Thread auch noch gesehen. Ironie ist ja schön und gut, aber wärst du so nett und würdest in Verkaufsthread ernst bleiben?

Schonmal auf's Datum geguckt?

Dennoch bleiben Angebote realistisch und nicht so, nur weil irgendein Tag ist.
Wucher ist übrigens verboten ;)
 
Der Thread kann ja rechtzeitig ins Off-Topic verschoben werden.
 
Und ich hab schon gedacht hier kommt Keiner drauf. :confused:??
Also dann :rotfl: APRIL APRIL :rotfl:
 
Aha das hab ich doch schonmal bei Stargate Atlantis gesehen.
Du musst leider dein Laptop killen sonst lässt der Bug nicht locker und erst
wenn aus deinem Laptop der letzte Lebensfunke raus ist,läst er los und sucht sich nen neuen Wirt.
Danach gaaaaanz schnell mit Laptop wiederbelebungsmaßnahmen anfangen sonst schwebt es davon :-D

lustiger Aprilscherz ;)
 
Scheiße :-(
Da muß ich ja aus dem Hochspannungs Schweißgerät noch einen Delphibrollator bauen ( son mit 17 GEV ) :confused:??
Weiß gar nicht wie ich das machen soll X-(
Aber bei Wiki Leaks hab ich einen Bauplan für eine LOIC ( Low Orbit Ion Cannon ) gefunden, k.a. was die genau kann :unsure:
aber macht geile Geräusche beim abfeuern :yes:



Und danke noch IngoReis ;)
 
Back
Top