VERKAUFE diverse Computerinnereien


darthcookie

Member
Joined
Aug 2, 2009
Messages
104
Hallo Leute,

ich hab mal etwas ausgemistet: hätte hier ein Intel DH67BL Board mit verbautem i3-2100, CoolerMaster Hyper TX3 EVO (vermutlich, ist ein paar Jahre her^^, musste Google befragen) Kühler. Das Board ist ein MicroATX, und der Kühler läuft praktisch unhörbar, deswegen der Riesenkühler auf dem eher kleinen Prozessor. Wäre was für ein HTPC.

Dazu noch ein BeQuiet Dark Power Pro 550W (modular, hab dazu noch das Mainboard, Lüfter, P8 (für die CPU), ein SATA (mit 4 Steckplätzen), 2 PCIe und das Steckdosenkabel). Ich könnte auch noch 8GB DDR3 RAM (müsste von GSkill sein) dazulegen, das wäre dann ein fast kompletter PC.

Idealerweise nimmt jemand das Komplettpaket (zumindest das Board + Anhang), aber wenn sich jemand findet der die Teile einzeln möchte, kann ich das auch auseinandernehmen. Achja ich hätte noch einen Intel Boxed Kühler hier, falls jemand was kleineres damit zusammenbauen möchte. Schreibt mir mal was euch das Zeug wert ist :)

PS: Photos folgen sobald ich einen Weg gefunden hab, halbwegs ordentliche zu machen (heute Abend denk ich)... hab grad keine Knipse zur Hand.
 
Back
Top