Verkaufe 3DS mit Zubehör und 10 Spielen leider ohne OVP


Daniel2685

Still Fresh
Joined
Aug 30, 2012
Messages
1
Age
38
Location
99706 Sondershausen
LOCATION
99706 Sondershausen
Ich verkaufe hier meinen Nintendo 3DS in Schwarz mit dem Circle Pad Pro, Ladegerät und 10 Spielen. Das Gerät weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf da ich wirklich vorsichtig mit dem Gerät umgegangen bin. Also es funktioniert alles super und hat auch keinerlei Kratzer oder sonstige Schäden. Die 10 Spiele wie ihr sehen könnt sind folgende:

Mario Kart 7
Super Street Fighter 4
Dead or Alive Dimension
Resident Evil Revelation
Mario Tennis Open
Kid Icarus Upspring
Yu-Gi-Oh 5ds World Championship 2011
One Piece Ultimate Cruise
Sonic Generations
Super Mario 3D Land

Leider wie erwähnt habe ich die Original Verpackung nicht glaube ich zumindest nicht aber ich gucke aber ich würde es dann sowieso per Einschreiben verschicken und evtl. auch versichert. Da muss ich mich aber erst mal erkundigen was die Versicherung kostet bei der Post.
Wäre schön wenn sich ein Abnehmer finden würde da das Gerät bei mir sonst nur verstaubt. Wer Bewertungen von mir sehen möchte ich bin auch bei Ebay unter dem Namen Mitgliedsname schalke04fan85. Ich möchte da nur nicht verkaufen wegen den zu hohen Gebühren und der Provision.
Für das Circle Pad Pro schicke ich auch 2 Batterien noch gleich mit.
Ich habe mir gedacht dass ich für alles ca. 300€ nehme. Weil ich nur alles zusammen verkaufe und das ist finde ich mit den ganzen Spielen ein angemessener Preis + 10 € Versandgebühren. Wie gesagt es funktioniert wirklich alles tadellos.
Natürlich ist eine Abholung bei mir möglich bei Barzahlung und ich bin
auch telefonisch unter der Nummer: 01748401098
 

Attachments

  • DSCI0015.JPG
    DSCI0015.JPG
    1.2 MB · Views: 799
Back
Top