[V] Wiz mit Zubehör, PMP, Kopfhörer [PREISSENKUNG]


sepinho

Still Fresh
Joined
Jan 7, 2010
Messages
40
Um Geld für ein Android-Tablet zusammenzukratzen, muss ich leider ein paar meiner Gadgets verkaufen.

Deshalb biete ich hier meinen GPH Wiz mit Original-Lederetui und 4 GB SDHC-Karte, meinen Nationite OS-72HR PMP und meine In-Ear-Kopfhörer Cyclone PR1Pro an.

Zu den Gadgets im Einzelnen:

Der Wiz ist erst ein paar Monate alt und wenig benutzt. Zum Lieferumfang gehört die sehr schöne Originalbox mit allem Zubehör, die originale Ledertasche sowie eine 4 GB Speicherkarte voll mit Homebrew und Emulatoren. Über die technischen Details muss ich hier wohl nicht viele Worte verlieren.. ;)

wiz001.jpg


wiz002.jpg


Für das gesamte Paket möchte ich 125 Euro inkl. Versandkosten in Deutschland.

Außerdem verkaufe ich meinen tragbaren Personal Mediaplayer Nationite OS-72HR (Rebrand vom Teclast M50). Das Gerät habe ich auch erste Ende Februar gekauft.
Ein paar Infos zum Gerät:

* ChinaChip CC1600 Prozessor
* Cirrus-Logic Audiochip
* 4,3“-LCD mit einer Auflösung von 800×480
* 8 GB Speicher integriert
* Erweiterbar durch microSDHC bis 32 GB
* Robustes Metallgehäuse
* Videoformate: DivX/XviD (AVI-Container), flv, rmvb
* Audioformate: MP3, WMA, FLAC
* Integriertes FM-Radio als Empfänger und Sender
* TV-Out
* Weitere Funktionen: Audiorecorder, txt-Reader, Bildbetrachter

Das Gerät hat einen wirklich tollen Bildschirm, ich habe es regelmäßig genutzt, um damit in der Tram zur Arbeit meine Lieblingsserien zu gucken. Der MP3-Player ist auch nicht von schlechten Eltern.

os72hr1.jpg


os72hr2.jpg


os72hr3.jpg


Weitere Infos zum Gerät gibt es z. B. hier oder hier.

Für den Player samt Originalverpackung und allen Originalzubehör möchte ich 75 Euro inkl. Versandkosten in Deutschland.

Schließlich trenne ich mich auch noch schweren Herzens von meinen In-Ear-Kopfhörern Cyclone PR1Pro. Die guten Stücke habe ich erst neulich gekauft, sie werden mittlerweile nicht mehr hergestellt. Die Kopfhörer haben einen sehr ausgewogenen, warmen und angenehmen Klang und bringen auch Details noch fein heraus.

Im Lieferumfang sind neben den Kopfhörern selbst noch ein guter Hardcase für den Transport, ein Clip für das Kabel und drei zusätzliche Sätze an Silikon-Tips für verschiedene Ohrgrößen.

pr1pro001.jpg


pr1pro002.jpg


Einen Testbericht über die Cyclones findet sich z. B. bei head-fi, ich verkaufe sie für 50 Euro inkl. Versandkosten in Deutschland.

Alle drei Geräte können auch gerne bei mir in Berlin abgeholt werden, dann entfallen natürlich auch die Versandkosten.

[EDIT: Preissenkungen]
 
Back
Top