[V] Netbook


Zon

Member
Joined
Dec 11, 2006
Messages
174
Gerade eben haben mich einige Tasten bei meinem Netbook verlassen, es sind: D, W, R Z, I, O. Da ich gerade wie blöd auf nen mobilen Rechner angewiesen bin, hab ich schon nen neuen bestellt und kann den nun loswerden.

Es handelt sich um ein Medion Akoya e1210 mit:
- Intel Atom 1,66GHz CPU
- Intel Grafikchip GMA 950
- 500GB interne Festplatte (SAMSUNG, 7.200 u/m)
- 2 GB DDR2 RAM
- Integriertes W-LAN
- Webcam im Display-Rahmen
- Internes Mikrofon
- Display 10,2" - 1024x600 Pixel
- 3 USB-Slots
- SD(MMC-Karten Slot)
- VGA-Ausgang
- Stereo Ausgang Klinke 3,5mm
- Mikrofon-Eingang Klinke 3,5mm

Als Betriebssystem ist Windows XP drauf der Lizenzaufkleber wird mitgeliefert. Es sind zwei Akkus dabei: ein 2200mAh Akku für den "Zuhause" Betrieb und ein 5200mAh Akku, wenns mal wieder länger dauern darf. Auch dabei sind zwei verschiedene Netzteile, wieder ein normalgroßes für den eher stationären Einsatz und ein extra kleines, das man super mitnehmen kann. Und eine Tasche dafür.
Auf dem Deckel wurde der Medionschriftzug entfernt, man sieht ihn allerdings noch leicht und an einer Schanierverkleidung wurde ein wenig gebastelt, was aber wirklich unauffällig ist. Aber das zeigen die Bilder ziemlich gut, die ich schnellstmöglich nachliefern werde.
Ne Ersatztastatur habe ich übrigens bei ebay für 30€ gesehen. Kann mir aber gut vorstellen, dass die Tastatur nach ner ordentlichen Reinigung wohl wieder funktionieren wird. Das überlass ich aber jemandem, der sich da wirklich dran traut- habe Angst davor ihn aufzuschrauben. (Bzw. nicht vor dem Aufschrauben, sondern vor dem wieder zusammen kriegen ohne was kaputt zu machen ;) )


Wie gesagt, Photos reiche ich nach, sitze noch in der Uni.
Bzw das ist das Netbook, da sind ja noch Fotos.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170606190891&ssPageName=STRK:MESELX:IT
 
Back
Top