[V] GP2x F200 mit Zubehör


Status
Not open for further replies.

BeatBoulette

Still Fresh
Joined
Jun 1, 2008
Messages
54
Age
37
Hallo,
ich verkaufe mein GP2x F200.
Gerät ist wie Neu (im Mai 2008 gekauft)

img7075wb7.jpg


Lieferumfang:
- GP2x F200 mit Touchpen und CD, auf Wunsch mit OVP
- Eigertec Easy Access Leather Case (in Weiß) für GP2x

img7078yj5.jpg

img7082oe6.jpg


- Wind&Water Vollversion (!!!)
- 8 GB SDHC-Karte (Class 6) [Traxdata]
- mit Software (aus dem File-Archive) (Auf wunsch kann ich eine liste per PN schicken...)

img708d2kw4.jpg


- das Netzteil (aus Ed's Shop)
- und eventuell das SDHC-Kartenlesegerät dazu, wenn gewollt.

Alles befindet sich im Neuwertigen Zustand (Außer dem SDHC-Lesegerät) und kommt aus einem Nichtraucher-Haushalt. Ich habe nicht genug zum Spielen mehr, deshalb möcht ich mich davon auch trennen.

Bei bedarf poste ich noch ein paar Bilder...

Preis 190€ VB + Versand
150€ VB ohne SDHC-Karte + Versand

Mit freundlichen Grüßen
 
Howdy,

hätte Interesse nachdem mein F100 sich langsam in Richtung Ewige Jagdgründe verabschiedet. Könntest Du mir bitte die SW-Liste plus eine Preisvorstellung Deinerseits in eine PN stellen?

Vorab schonmal Danke

Croaker
 
:D neee auf keinen Fall.
Als kleiner Tip: bei ebay ging letztens einer (mit Display-Kratzer) ohne ALLES nur mit 2Akkus für 140€ + Versand weg...
meiner hat nicht einen Kratzer und ich will 150€+Versand ohne SDHC-Karte
 
BeatBoulette said:
:D neee auf keinen Fall.
Als kleiner Tip: bei ebay ging letztens einer (mit Display-Kratzer) ohne ALLES nur mit 2Akkus für 140€ + Versand weg...
meiner hat nicht einen Kratzer und ich will 150€+Versand ohne SDHC-Karte

dann verkaufe ihn doch bei ebay ;)
Wir wissen ja alle, das bald eine Wiz kommt. das wissen ebay-Benutzer vielleicht nicht.
 
Ich wäre gewillt 100 zu zahlen, weil für 149 könnte ich schon glatt die wiz vorbestellen. allerdings wäre mir das ganz recht, jetzt das geld auszugeben und dafür meine zugfahrten die in nächster zeit oft anstehen interessanter zu gestalten. da will ich ungern noch bis zum erscheinen der wiz warten.

wenn interesse besteht, PN. bin aber nur an wochenenden zuhause und würde nach aushandlung auch sofort überweisen.
 
Thrake said:
BeatBoulette said:
:D neee auf keinen Fall.
Als kleiner Tip: bei ebay ging letztens einer (mit Display-Kratzer) ohne ALLES nur mit 2Akkus für 140€ + Versand weg...
meiner hat nicht einen Kratzer und ich will 150€+Versand ohne SDHC-Karte

dann verkaufe ihn doch bei ebay ;)
Wir wissen ja alle, das bald eine Wiz kommt. das wissen ebay-Benutzer vielleicht nicht.

Na aber was nutzt euch das Wissen über den WIZ, wenn er noch nicht erschienen ist und es noch keine Programme dafür gibt?
Zu dem finde ich es echt eine Frechheit, soetwas hier zu schreiben --> OFF-Topic! Es ist MEIN Angebot und ich kann ja wohl darüber entscheiden wie ich will :wink:
 
Als kleiner Tip: bei ebay ging letztens einer (mit Display-Kratzer) ohne ALLES nur mit 2Akkus für 140€ + Versand weg...
meiner hat nicht einen Kratzer und ich will 150€+Versand ohne SDHC-Karte
hast du dafür eigentlich eine Quelle dafür? Ist schon etwas viel für den

Mein Tipp: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260329985287&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2Fitems%2F_W0QQ_dmptZVideospielkonsolen%3F_nkw%3D%2B260329985287%26_sacat%3D0%26_fromfsb%3D%26_trksid%3Dm270.l1313%26_odkw%3Dgp2x%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1

GP2X F200 mit Standard-Zubehör (CD, Stift, OVP und Bedienungsanleitung) +Rechnung v. 07.11.08 und mehr zu verkaufen

Außerdem

+ 1 x Universalnetzteil IC 1200Stable-MW9112GS; 3V-12V; Gerät benötigt 3Volt; Adapterkabel von Sony für das GP2X F200 ist enthalten
+ 2 x AKKU´S Ni-MH 2950 mAh (hält sehr sehr lange)
+ 1 x 4 GB SD Karte v. HAMA
+ 1 großer Extra Touchscreen Stift in weiß

--> 112,00 Euro
 
Ich bin dir zwar keinerlei Rechenschaft schuldig...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=320331234893

Ich find es super, dass einem hier schon der Moderator alles madig machen will. Noch ein Punkt weshalb es die richtige Entscheidung ist den GP2x zu Verkaufen.

ALSO: ab Dienstag eBay, ab nächster Woche kein BeatBoulette mehr hier.
 
BeatBoulette said:
Ich bin dir zwar keinerlei Rechenschaft schuldig...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=320331234893

Ich find es super, dass einem hier schon der Moderator alles madig machen will. Noch ein Punkt weshalb es die richtige Entscheidung ist den GP2x zu Verkaufen.

ALSO: ab Dienstag eBay, ab nächster Woche kein BeatBoulette mehr hier.

deine auktion ist vorbei :)

.oO( nein, ich bin nicht der käufer )

dann auf bald :)
 
ich fand den Preis einfach etwas übertrieben.

Tut mir leid, aber ich will nicht, das hier Leute über den Tisch gezogen werden!!!
Und das hat nix damit zu tun, das ich Moderator bin. Für diese Erkenntnis oder Beiträge muss ich kein Moderator sein....
 
hier wird NIEMAND über den Tisch gezogen!!! 150€ sind Verhandlungsbasis und für ein Gerät das fast neu ist, nicht zu Teuer!

Was haben den die letzten neuen bzw. fast neuen von ED gekostet? :wink:
Willst du damit sagen, das ED alle hier über den Tisch gezogen hat? Denk mal drüber nach!
 
Ruhig bleiben Leute...wenn jemand dafür 140€ ausgeben möchte/kann soll er doch. Es sollte doch jeder soweit sein, dass er weis wie man Preise vergleicht. Das ich auf Ebay Teile die 150, 200€ kosten auch für nen 20er haben kann ist hinlänglich bekannt, wohl aber auch, dass man da viel Glück haben muss und das das nicht der durchschnittliche Preis ist.

Thrake als Mod hat das Recht Threads zu schließen wenn sie ihm suspekt vorkommen, gerade um vllt jüngere User zu schützen.
 
BeatBoulette said:
Was haben den die letzten neuen bzw. fast neuen von ED gekostet? :wink:
Willst du damit sagen, das ED alle hier über den Tisch gezogen hat? Denk mal drüber nach!

BeatBoulette said:
150€ sind Verhandlungsbasis und für ein Gerät das fast neu ist, nicht zu Teuer!

Der Unterschied ist, das deiner Gebraucht ist und die neuen von ED nicht. Und "LETZTENS" ist schon etwas länger her. Das Kannst du nicht mit heute vergleichen. Außerdem hat man dazu noch weniger Garanite (Statt 24 Monate nur noch 15). Noch dazu sieht man schon an der Nachfrage in diesem Thread, wie gut er sich verkauft. ED verkauft den F200 nichtmehr, da Wiz und Pandora im Kommen sind. Auch ein Grund, warum sie BEREITS (und nicht letztens) an Wert verloren hat.

Es ist Dienstag, deshalb ist hier auch dicht, weil er wohl (laut aussagen des Threaderstellers) bei eBay gelandet ist.
Sollte das nicht der Fall sein -> PN

und somit steht er nichtmehr im Verkauf und hier ist dicht.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top