[V] Acer Extensa 5630Z 15.4" Laptop


al0x

Still Fresh
Joined
May 29, 2010
Messages
18
Hallo @ allö :)

Ich werde mir bald einen neuen PC kaufen und möchte deswegen meinen "alten" Laptop (etwa 1 Jahr alt) verkaufen

Marke Acer Modell Expensa 5630Z
15.4" (Breit)Bildschirm mit 1280x800 Pixeln Auflösung
2GB Ram (PC2-5200 glaube ich)
QWERTZ-Tastatur (leicht gewölbt für "besseres" tippen) mit ein paar programmierbaren extra tasten
X-in-1 Kartenleser (bisher alles was ich iner hand hatte, SD, MMC, MemoryStick, XD)
standardmäßiges audi-in, mic-in, audio-out (Realtek ALC268 Chip)
10/100/1000 Mbit Lan (Broadcom Corporation NetXtreme BCM5764M Gigabit Ethernet), außerdem noch diesen schmalleren mitsamt eingebautem Modem
3xUSB 2.0 (2 links, 1 hinten) und VGA-out
DVD+-R DL (brennt alles wo DVD draufsteht)
802.11b/g/n-draft Wlan Chip von Realtek (RT2860)
Hitachi HTS54321 160GB 5200RPM Festplatte
Intel Pentium Dual T3400 mit 2x2.16Ghz leistung 2x1MB L2 cache (sehr sehr nette CPU :)
CPU flags: fpu vme de pse tsc msr pae mce cx8 apic mtrr pge mca cmov pat pse36 clflush dts acpi mmx fxsr sse sse2 ss ht tm pbe nx lm constant_tsc arch_perfmon pebs bts aperfmperf pni dtes64 monitor ds_cpl est tm2 ssse3 cx16 xtpr pdcm lahf_lm
(meiner Meinung nach dämlicher) Pheonix BIOS v1.36 2048KB ROM
Mainboard ist ebenfalls von Acer Modell Homa
leider nur eine onboard Intel GMA 4500MHD (damit lauffen immerhin ein paaar aufwendigere Spiele)
Einen Intel 82801I (ICH9 Family) Controller
Gewicht: etwa 2.8Kg
kein Bluetooth (obwohl ein Schalter vorhanden ist...)
4400mAh Akku mit einer maximalen Leistung von 3Std bei minimalem Gebrauch und guten 1.5Std beim durchgehenden Videoschaun (es gibt auch ein 8-Zellen Akku der angeblich 5 Stunden hält)
Cardbus und Express Card Slot 54 sind beide vorhanden
leider ist einer der zwei hacken die das Display zuhalten abgebrochen, was aber nicht stört. Ausserdem ist mir leider (wegen zu starken damit-rumspielen :D) der Knopf kaputt gegangen der die Cardbus Karten rausdrückt...
ansonsten funktioniert mein Laptop noch ganz perfekt und ich möchte es auschließlich aus dem Grund loswerden weil es mir einfach zu groß ist und ich mir lieber ein schönes netbook holen möchte...
Originalverpackung ist ebenfalls vorhanden
ich kann natürlich gerne upgrades vollziehen (möglich sind 4GB RAM sowie vergrößerung der Fesplatte (es werden nur die Kosten für die Hardware berechnet))
das OS ist optional :) ich kann jedes Windows sowie jedes Linux raufpacken (Kostenlos ;))


Preis: 300€



Kleinanzeige bei Ebay
 
ich wäre mal so mit 250€ dabei....
problem ist dass ich nicht weiß wann ich das geld bekomme
verlass dich also mal nicht drauf
bin aber trotzdem dran interessiert
 
TheEystar said:
ich wäre mal so mit 250€ dabei....
problem ist dass ich nicht weiß wann ich das geld bekomme
verlass dich also mal nicht drauf
bin aber trotzdem dran interessiert
Ich würds sogar für 250€ verkaufen wenn ich nicht relativ dringend 300 bräuchte x_x also sry wenn dir 300 zu viel sind ^^'
 
TheEystar said:
ich wäre mal so mit 250€ dabei....
problem ist dass ich nicht weiß wann ich das geld bekomme
verlass dich also mal nicht drauf
bin aber trotzdem dran interessiert
Ich würds sogar für 250€ verkaufen wenn ich nicht relativ dringend 300 bräuchte x_x also sry wenn dir 300 zu viel sind ^^'

Naja ;) Ich habe zurzeit eigene Geldsorgen... Da schaust du mal in den dr. sommer teil "brauche geld;)" ;)
Aber 300 gehen auch noch... dauert halt nur
 
TheEystar said:
Naja ;) Ich habe zurzeit eigene Geldsorgen... Da schaust du mal in den dr. sommer teil "brauche geld;)" ;)
Aber 300 gehen auch noch... dauert halt nur
hehe^^
naja sag bescheid wenn du 300€ hast, es könnte evtl. seien das ich das notebook bald verkaufe is aber nich sicher :p

-- Mi Jun 30, 2010 16:47 --

So das Notebook ist nun verkauft, Thread kann geschlossen werden :)
 
Back
Top