USB Networking geht nicht|GP2X stürzt nach 1 Paket ab


Blitzcoder

Still Fresh
Joined
Sep 23, 2006
Messages
54
Hallo.

Ich habe den GP2X nun seit einigen Tagen, und bin eigentlich völlig zufrieden. Ich habe nur das Problem, dass das USB Networking nicht fuinktioniert. Ich kann ihn anschließen (Linux 2.6, Modul geladen), und er meldet sich auch als usb0. Nur, sobald die IP etc. eingestellt ist, geht 1 Paket durch, dann verreckt der GP2X. D.h., ich kann ihn anpingen, und bekomme das erste Paket zurück, und dann nichts mehr. Die eine Datei, die man bei solchen Problemen ersetzen soll, habe ich schon ersetzt, das USB-Kabel ist i.O., die Akkus sind auch voll.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für Antworten, ich würde gerne für den GP2X Programmieren, was ohne Telnet etwas schwierig werden könnte...

MfG Blitzcoder
 
Blitzcoder said:
Hallo.
Die eine Datei, die man bei solchen Problemen ersetzen soll, habe ich schon ersetzt, das USB-Kabel ist i.O., die Akkus sind auch voll.
MfG Blitzcoder

IMHO ist das Austauschen des Netzwerk-Moduls in aktuellen GP2X-Firmwares nicht mehr noetig. Eventuell koennte dies ein Problem sein...
 
Naja, ich habs ja erst ausgetauscht, als ich es getestet hatte. Vorher wars genau das gleiche Problem.
 
Back
Top