USB-Kabel für WIZ


@Comforter - ja der original wiz usb ladekabel kannst du gerne haben - es besteht leider absolut keine chance das meine wiz irgendwann wieder auftauchen könnte :-(( ist definitiv weg für immer (wurde mir vor ca 1jahr geklaut im fitnesstudio inklusive meine gute kopfhörer von sony die noch dran waren und meine jacke)
 
Infinity said:
Also der Stecker ist auf jeden fall der Selbe, nur die Pinbelegung kann anders sein.

Ich habe mal mir ein Samsung USB Kabel zugelegt um mir ein TV-Out Kabel zu basteln. Ich dachte zunächst
auch, daß die Stecker identisch sind. Leider hatte diese nicht ganz gepasst. Aber es war ohne Probleme
möglich mit einem scharfen Messer den Stecker etwas anzupassen.
Das Steckergehäuse lässt sich öffnen und Kontakte ggf. neu einstecken, falls es nicht die richtige
Belegung sein sollte.

Nachteil ist nur die Fummelei.
 
Meine Suche ist nach wie vor aktuell. Es ist zum Verzweifeln.

User "ERMAC" wollte mir vor mehr als zwei Wochen ein USB-Kabel schicken. Ich habe aber nie etwas erhalten.
 
Akabei said:
Ist das Kabel vom Caanoo eigentlich kompatibel? Davon hätte ich hier noch eins mit TV-out rumliegen.

Ich meine, einmal gehört zu haben, dass das USB-Kabel vom Caanoo auch mit dem Wiz funktioniert.
Definitiv verifizieren kann ich es aber nicht - habe keinen Caanoo.

Falls das jemand testen/bestätigen könnte, würde ich Dir das Kabel gerne abkaufen...und so den Wiz zum Leben erwecken ;)
 
Re: AW: USB-Kabel für WIZ

<t>Bei mir geht es nicht:(<br/>
Und die Stecker habe ich beim renovieren verlegt...</t>
 
Ich konnte ein USB-Kabel eines Caanoo bekommen...funktioniert mit dem WIZ leider tatsächlich nicht.
Der Anschluss/Stecker an sich passt wunderbar, nur ist vermutlich die Belegung eine andere.
Da es scheinbar unmöglich ist, noch ein WIZ USB-Kabel aufzutreiben wäre nun meine Frage, ob jemand die Belegung des Caanoo-Kabels so verändern könnte, dass es kompatibel zum WIZ ist.

Ich wäre dem potentiellen Retter zu großem Dank verpflichtet und würde mich natürlich erkenntlich zeigen!
 
Die Suche nach einer Stromquelle für meinen WIZ hält an...ich gebe die Hoffnung nicht auf.
 
Hey, Infinity, ist dein 3D-Drucker gut genug um so einen Stecker zu drucken? Sollte doch eigentlich gehen, wahrscheinlich in zwei Teilen zum zusammenkleben oder vielleicht mit drei zum blossen zusammenstecken (+eventuell doch noch kleben, damit es hält).
 
Re: AW: USB-Kabel für WIZ

<t>Ich habe 2 Stecker da, komme aber nicht zim löten... <br/>
In letzter zeit viele andere sachen zu tun.</t>
 
Ich habe die Stecker wieder gefunden:) Aber, wie zählt man die Pin's ab? Wo ist Pin 1?
 
Und hoch. Bald ist das Gerät ein Jahr lang außer Funktion. Wegen eines scheinbar weltweit nicht erhältlichen USB-Kabels.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
 
yoshi41dragon said:
Versuch mal diesen Verkäufer zu kontaktieren. Vllt verkauft er Dir ein Wiz Kabel...

http://www.ebay.com/sch/to.jumiss/m.html

Hatte ihn schon vor längerer Zeit kontaktiert...bisher erfolglos. Trotzdem Danke für die Hilfe!
 
Jemals schon mal das probiert? ;) http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=37&t=10266

Link zu Amazon geht noch, das Kabel kostet heute 1,50.- :D (im Thread noch 1,20.-).

Der Rezensent sagt:
muss man wissen, dass ich dieses Kabel nicht zur Verwendung mit einem Telefon gekauft habe.
Vielmehr ist es so, dass der verwendete Stecker sowie Belegung der USB Leitungen mit einem bestimmten asiatischen Handheld-Gerät kompatibel ist.

Ich hab´s mal gekauft. Einschl. Versand 4 Euro. Sind noch genug da ;)
 
Re: AW: USB-Kabel für WIZ

<t>Ich wünsche dir das es passt, tust mir richtig richtig dolle leid ^^</t>
 
Ist noch nicht da dank "Warensendung" (ich Geizkragen!).
Aber warum Comforter nie mal gegooglet hat...das Kabel ist so leicht zu bekommen "im Netz" ;)
Außerdem, so dringend kann´s Comforter ja auch nicht sein. Angeblich dringend aber laut Profil:
Letzte Anmeldung: Do Mai 09, 2013 23:48 ;)
Kann die Warensendung sich ja noch Zeit lassen :)
 
Back
Top