Unterschiedliche Webseiten für HTTP/S://openhandhelds.org/


jhw

Member
Joined
Oct 4, 2010
Messages
293
Moin,

mir ist aufgefallen, dass unter HTTP://openhandhelds.org/ die eigentliche Website von OpenHandhelds (inkl. dieses Forums) ausgeliefert wird und unter HTTPS://openhandhelds.org/ der Dragon Box Shop. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Zumal ich dieses Forum auch gerne per HTTPS nutzen würde ...
 
Re: Unterschiedliche Webseiten für HTTP/S://openhandhelds.or

<t>Ich vermute mal, dass das daran liegt, dass sich HTTPS und vhosts nicht so wirklich gut vertragen (inzwischen zwar theoretisch möglich, aber nicht ganz unproblematisch) und deswegen für HTTPS auf dem Webserver gar keine vhosts konfiguriert sind, so dass halt immer der Shop ausgeliefert wird, egal welche Domain aufgerufen wird. HTTPS im Forum wäre natürlich schön, da gebe ich dir recht.</t>
 
Back
Top