Unsere FAN-Seiten Übersicht: Pandora & WIZ


Alle Fan-Blogs und Pandora Seiten in Übersicht

<r>'Rum gezicke gehört doch ein wenig zum Kreativen Prozeß. Gerade die Kreativsten Menschen leiden oft an Depressionen und komischen Gefühlsausbrüchen. Hab' ich gelesen. Soll nicht heißen das ich wirklich kreativ bin...<br/>
<br/>
Aber in wirklich keit ham' wir uns doch alle ganz lieb - nicht? <E>:oops:</E></r>
 
Alle Fan-Blogs und Pandora Seiten in Übersicht

<t>Ich hab das mit dem Bild glaub ich hinbekommen. Aber Du hättest mir ja auch mal einen vernünftigen Text dazu geben können...<br/>
Na, denn bis später!</t>
 
Alle Fan-Blogs und Pandora Seiten in Übersicht

<t>Gurumeditation gibt dir eine bessere aus unserer FAQ</t>
 
Alle Fan-Blogs und Pandora Seiten in Übersicht

<r>So, jetzt wird's aber Zeit für mich, hätte schon längst im Traumland sein müssen...<br/>
Also ich hoffe damit könnt Ihr nun bis Morgen erst einmal leben <E>;-)</E></r>
 
Re: Alle Fan-Blogs und Pandora Seiten in Übersicht

<t>So, ich möchte diesen Thread noch eimal pushen und darn appelieren, das wir Fans alle zusammen halten sollten. Mich freut es sehr, wie aktiv hier die Pandora Blogs sind und ständig um exklusive storys und gut rechagierte artikel kämpfen.<br/>
Macht weiter so Jungs!</t>
 
Re: Alle Fan-Blogs und Pandora Seiten in Übersicht

<r>Kennt schon jemand den WIZ-Blog?<br/>
Ich hab ihn mir noch nicht angeschaut.<br/>
<br/>
<URL url="http://wiz-blog.de">http://wiz-blog.de</URL></r>
 
Hallo,

zur Zeit gibt es ja nicht viel neues zum kleinen WIZ, wer aber was weis der darf gerne mit schreiben im Blog, einfach eine Mail an mich. :D

Schönen Gruß
Rene
 
Tja, heute hab ich mich mal gefragt, was wohl auf den ganzen Pandora Blogs los sei, nachdem ein Forum (das schnell auf wieder geschlossen wurde) auf PandoraToday erschienen ist.

Das ging ja schon früh los:
Gurumeditation verlässt pandora-blog.de für PandoraSource. Tolle kollegiale Aktion...
Ich finds persönlich schon assozial, aber lesen können die meisten ja selber und sich darüber eine Meinung bilden: http://pandora-blog.de/2009/04/03/ein-zerberstender-schlag-trifft-pandora-blogde/

Über den "Dir ist die Seite 1Euro Wert?" Artikel von PandoraToday, der gleich drunter gepostet wurde, muss ich zum glück nicht viel sagen, es stehen genug Kommentare drunter.

PandoraSource scheint ein dazu bisschen eingebildet sein:
Ehrlich gesagt, finden wir es schon lustig, wenn man uns vorwirft, wir würden andere Seiten einschüchtern...Denn alles was wir machen ist eine, hoffentlich mehr als gute, Seite zur Pandora.
Mich würde da echt interessieren, wer euch das vorwirft... Denn (so wie es mir vorkommt) kommen die hälfte der Kommentare zu den Newseinträge vom Team selber.

Langsam entwickelt das ein bisschen zu einem "Fan-Seiten-Krieg". Pandora-Blog will wohl jetzt auch mit nem Forum nachziehen und bei Today wissen wir ja, dass dies kein gutes Ende nahm. Im PandoraSource Forum scheint auch nicht viel los zu sein, zumindestens drehen sich die meisten Themen nicht um die Pandora (hat vielleicht auch mal was gutes).

Alle seine Blogs haben ihre Vor- und Nachteile, keiner von denen ist besser als der andere!
PandoraSource hat was "Bild.de" mäßiges, der Pandora-Blog zeichnet sich durch exellente und informative Artikel aus und PandoraToday eben durch Masse (und Rechtschreibfehler).

EDIT: Von allen Blogs gefällt der mir am besten: http://openpandora.info/ :p
 
Thrake startet wieder eine Schmutzkübelkampagne gegen Pandora Source. Ist ja nichts neues. Die gp2x.de Foren User seien dazu angehalten seinen Aussagen über uns nicht einfach so Glauben zu schenken. Weder haben wir etwas "bild.de" mäßiges (wir ziehen nicht über andere Foren und Blogs her) noch sind unsere Newswriter assozial. Mir ist unklar was Thrake gegen uns hat. Wir haben uns nie abfällig über ihn oder das gp2x Forum geäußert. Das werden wir auch in Zukunft nicht tun, egal was er uns vorwirft.
Wenn er einen "Fan-Seiten-Krieg" sieht, dann ist das seine persönliche Meinung. Wir befinden uns im Krieg mit niemanden. Im Gegenteil. Wir arbeiten gut mit den anderen Blogs zusammen. Es wird verlinkt und zurück verlinkt. Alles läuft bestens zwischen uns und jeder Blog profitiert von der Arbeit des Anderen.
 
Thrake said:
1.Gurumeditation verlässt pandora-blog.de für PandoraSource. Tolle kollegiale Aktion...
Ich finds persönlich schon assozial

2.Im PandoraSource Forum scheint auch nicht viel los zu sein, zumindestens drehen sich die meisten Themen nicht um die Pandora (hat vielleicht auch mal was gutes).

3.PandoraSource hat was "Bild.de" mäßiges, der Pandora-Blog zeichnet sich durch exellente und informative Artikel aus und PandoraToday eben durch Masse (und Rechtschreibfehler).

1.Ich finde Guru gar nich assozial eher andere Leute -_-

2. Wie will man sich über die Pandora unterhalten, wenn es keine Neuigkeiten, etc. darüber gibt. Ein Forum soll auch Spaß machen, da gehören halt Threads wie "Wer ist dein Lieblingscharackter", etc. auch dazu.

3."der Pandora-Blog zeichnet sich durch exellente und informative Artikel aus"
schön, wenn dies deine Meinung ist, denn diese Artikel hat ja wohl fast alle Gurumeditaion geschrieben, also dan zeichnet sich nun wohl http://www.pandoraSource.de durch dies aus.
Danke für das Kompliment.
 
ums kurz zu machen.
die beiden "alten" pandora blogs finde ich gut und ausreichend.
pandora source ist nach probelesen absolut nicht mein fall.

in sachen wiz-blog bin ich grade am probelesen.
hmm probelesen fertig.
soweit ganz gut, aber liegt da ein fehler vor oder gibt der blog (an news/artikeln) nicht mehr her? egal was ich anklicke ich sehe immer nur die startseite vor mir. :)
 
Hallo,

ups... danke für den Hinweis jetzt gehen alle Links :D .

Schönen Gruß
Rene
 
@Future und Guy Montag.

Ich glaub, ich hab irgendein Problem mit mir. Anscheind passt euch meine Meinung einfach nicht. Warum? ka.

zu "Bild.de": Damit meine ich, das ihr viele Themen anspricht, wie "Der große Handheldvergleich" oder "Ein toller Start und noch tollere Buttons". Errinert mich eben ein bisschen an einige Bild-Schlagzeilen. Was ihr daran schlecht findet, verstehe ich nicht.

Ich hab echt irgendwelche Probleme, ich bin selber in eurem Forum angemeldet und kucke sogar dort öfters vorbei als bei den anderen blogs.
Ich habe nix gegen PandoraSource an sich. ka, wie oft ich das betonen muss. Das einzige beschissene ist euer Verhalten mir gegenüber und das ihr nicht mal gescheit lesen könnt oder es nicht lesen wollt, keine Ahnung.
 
:twisted:
Da bin ich aber übelst erschrocken! Erst jemanden als Assozial hinstellen - und dann auch noch sich wundern, das man selbst komisch angeschaut wird...?
Thrake said:
Ich glaub, ich hab irgendein Problem mit mir. Anscheind passt euch meine Meinung einfach nicht. Warum? ka.
Also ich hätte da schon so eine ungefähre Ahnung!!!

Tatsächlich wachsen auch andere Blogs endlich zu FAN-Clubs heran. Und das ist auch gut so!
So findet eben jeder den Fan-Club den er für Passend hält.
Bei Guru kommt dazu, das er uns mächtig mit seinen News Artikeln verwöhnt hat, sich aber dann auch wieder mal auf sein Real Live konzentrieren mußte. Leider hat das bei einigen schön zu irritierungen geführt - dabei kann man so etwas doch niemanden ernsthaft zum Vorwurf machen.

Nichts ist schlimme als ein Umfeld, in dem er sich nicht wohl fühlt. Da ist es schon schön, alternativen zu finden, wo er sich wohl fühlt. Zudem ist Vielfalt auch mit ein wichtiges Instrument gegen unberechtigte Zensur und Steuerung.
Gut möglich das dieses Anspielung nur wenig verstehen... - macht ja auch nichts...
 
Back
Top