Und sie produzieren tatsächlich! 14.02.2011


Also ich hab eh irgendwie das Gefühl, dass die ICPs jetzt massiv vorgezogen werden... Ist ja auch kein Wunder, damit wird schließlich Geld verdient.
Kann es zufällig sein, dass im Moment nur ICPs und Express-Pandoras rausgehen?
 
Bald, Bald, wird wieder eine normale pandi bestellt(denn Bald, Bald habe ich das geld)
 
xyta said:
Also ich hab eh irgendwie das Gefühl, dass die ICPs jetzt massiv vorgezogen werden... Ist ja auch kein Wunder, damit wird schließlich Geld verdient.
Kann es zufällig sein, dass im Moment nur ICPs und Express-Pandoras rausgehen?

"massiv vorgezogen" und "Geld verdienen" würde bedeuten, das man mehr Leute für den Zusammenbau einstellen kann, wie man es sich für die premium pandoras wünscht.

ED hat doch geschrieben, das er neue pandoras bekommen hat, alte Lieferungen aber noch nicht an den Kunden weitergeleitet wurden. Also läuft alles im normalen Rahmen.
 
xyta said:
Also ich hab eh irgendwie das Gefühl, dass die ICPs jetzt massiv vorgezogen werden... Ist ja auch kein Wunder, damit wird schließlich Geld verdient.
Kann es zufällig sein, dass im Moment nur ICPs und Express-Pandoras rausgehen?

Nein, ich habe letzte Woche einige normale Pandoras rausgeschickt (war auch hier im Forum zu sehen), heute 10 normale Pandoras (und eine Premium), habe heute 60 weitere Pandoras bekommen (und mir fehlt die Zeit, die so schnell zu bauen...) und die iCPs, die ja letzte Woche rausgehen sollten, werden erst heute und morgen gebaut, da Craig bis nach dem Wochenende noch Rest-Pandoras zu bauen hatte.

Jetzt ist Craig mit den gerade vorhandenen Pandora-Boards durch, die nächste Lieferung von CC ist noch unterwegs und derweil werden iCPs gebaut.
Gibt eigentlich soweit Sinn.
 
Nach Graf Zahl wären wir jetzt also bei 70, dann also noch 230 und ich griege meine, juhu.., mal schauen was demnächst von Craigix ankommt, je nachdem wieviel der von CC bekommen hat wäre es dann noch eine Lieferung sozusagen..
 
(und mir fehlt die Zeit, die so schnell zu bauen...)
Ideengang: Wäre es nicht möglich "1€ jobber" für sowas anzustellen, nicht jeder arbeitslose ist dumm oder runtergekommen oder unprofessionell. Die frage ist natürlich ob das bezahlbar wäre.
 
matzesu said:
Nach Graf Zahl wären wir jetzt also bei 70, dann also noch 230 und ich griege meine, juhu.., mal schauen was demnächst von Craigix ankommt, je nachdem wieviel der von CC bekommen hat wäre es dann noch eine Lieferung sozusagen..

Ich hab auch noch welche mit Defekten (z.B. L / R button gehen gar nicht, da muss ich wohl einfach ein wenig nachlöten), also könnten es noch eine unbestimmte Anzahl mehr werden.
 
Ich bin dafür leider nicht mehr verfügbar: Erstens muss man ALG2 Empfänger sein um einen 1€ Job zu bekommen (ich bin, beziehungsweise war bis März nur Arbeitslos ohne Bezüge) und 2ten fange ich im März mit meinem Job bei der Imkerwarenhandlung an.., und 3tens ist mir Ingolstadt für 1€ die Stunde zu weit..

@EvilDragon: Schade, dann warte ich halt noch etwas länger, und gucke in der Zeit das Lets Play zu Fable 1 von Gronkh..
 
Johnson r. said:
(und mir fehlt die Zeit, die so schnell zu bauen...)
Ideengang: Wäre es nicht möglich "1€ jobber" für sowas anzustellen, nicht jeder arbeitslose ist dumm oder runtergekommen oder unprofessionell. Die frage ist natürlich ob das bezahlbar wäre.

Nicht jeder darf Ein-Euro-Jobber einstellen. Solche Jobs werden zwar von dem Unternehmer bezahlt, diese bekommen vom Staat dafür paar Hunder Euro zurück. Da also doch der Staat die Arbeit zahl ist eine Auflage für die Beschäftigung, dass die verrichtete Arbeit im öffentlichen Interesse ist.

Und so ungern ich es sagen muss, der Zusammenbau von Pandoras ist es nicht wirklich.
 
Back
Top