unbekannte homebrew games


philey88

Still Fresh
Joined
Aug 28, 2006
Messages
71
Hi,
wie der Threadname schon erahnen lässt, suche ich unbekannte Homebrew games. Also games die ihr kennt, welche nicht im Archiv sind, aber von denen ihr denkt, dass sie trotzdem sehr gut sind. Am besten wäre das ganze mit einer Beschreibung von dem spiel und passendem download link. Ich freu mich schon auf neue spiele ;)


mfg


PhiL
 
Zufälliger weise hab ich heute eine französische Newsseite durchstöbert
und bin auf EXI shoot gestoßen. Das gabs schon mehrere Wochen aber nun auch im Archiv.
Dabei handelt es sich um ein Space invader klon.
http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,27,1831

Ebenfalls gibt es einige port wie wohl aus Jugend-gründen nicht im archiv stehen können.
Zu finden unter http://www.gp32spain.com/
Dort entweder anmelden oder bei Bugmenot gucken (getestet :wink: )

Edit: guck dir mal hier die 3 neusten Einträge an gibts sogar ne Java beta :oops:
http://www.gp2xfr.info/
 
hi,
erstmal danke. aber ich hab auf dieser spanischen seite nicht wirklich was neues gefunden, auch nix was irgendwie nicht jugendfrei wäre, damit es das nicht im archiv geben würde (quake etc. gibt es ja). Ansonsten postet ruhig weiter. Weis eigentlich jemand was aus diesem war chaos geworden ist?


mfg


PhiL
 
philey88 said:
hi,
erstmal danke. aber ich hab auf dieser spanischen seite nicht wirklich was neues gefunden, auch nix was irgendwie nicht jugendfrei wäre, damit es das nicht im archiv geben würde (quake etc. gibt es ja). Ansonsten postet ruhig weiter. Weis eigentlich jemand was aus diesem war chaos geworden ist?


mfg


PhiL

Du musst unter ports gucken da gibts nen hundefelsen3d und nen schattenkrieger port.
Wegen war choas lass den leuten doch etwas Zeit :wink:

Edit: warte das nächste mal ne minute länger :)
 
So,
erstes problem.... Ich bekomme wede hundefelsen, noch schattenkrieger zum laufen. Bei schattenkrieger zeigt der ganz kurz den anfangsbildschirm und dann bin ich wieder im anfangsmenü und bei hundefelsen ist es ähnlich. Nur da wird der bildschirm erst schwarz. Außerdem sind da ungefähr 8 dateien zum starten.... :twisted:
 
philey88 said:
So,
erstes problem.... Ich bekomme wede hundefelsen, noch schattenkrieger zum laufen. Bei schattenkrieger zeigt der ganz kurz den anfangsbildschirm und dann bin ich wieder im anfangsmenü und bei hundefelsen ist es ähnlich. Nur da wird der bildschirm erst schwarz. Außerdem sind da ungefähr 8 dateien zum starten.... :twisted:

Ich würde dir eh von beiden abraten, sind beide noch langsam und ohne sound.

Edit: muss mich korrigieren Hundefelsen läuft flüssig, du brauchst folgende game files:
Code:
AUDIOHED.WL6
AUDIOT.WL6
CONFIG.WL6
GAMEMAPS.WL6
MAPHEAD.WL6
VGADICT.WL6
VGAGRAPH.WL6
VGAHEAD.WL6
VSWAP.WL6

Vielleicht hast du auch die flasche version, ich habe 1.4 und es läuft wie gesagt prima.
 
philey88 said:
hi,
wo hast du denn die version herbekommen?

Wie oft muss man es denn noch sagen G-O-O-G-L-E
Hier nur für dich nochmal der link www.google.com
logo_sm.gif
 
SchattenSchorschi läuft auch flott (aber ohne Sound) über den GP2X...

...und bevor eine fragt, ich habe die damals bekommen als sie offiziell verkauft wurden, und habe sie seitdem in meiner Sammlung alter Dosklassiker. So manchmal zahlt es sich aus wenn man schon ein wenig älter ist... :-D
 
Back
Top