Überlege meine Konsolensammlung zu verkaufen...


Morgon123

Still Fresh
Joined
May 8, 2007
Messages
34
ICQ
86939973
Ich habe mir in den letzten Jahren eine recht umfangreiche Konsolensammlung zugelegt, und auch einiges an Geld darin investiert. Leider steht das ganze mittlerweile unbenutzt rum und nimmt dazu noch ziemlich viel Platz weg. Deshalb bin ich momentan am Überlegen meine Sammlung evtl. ganz aufzulösen oder mich in Zukunft nur noch auf Geräte eines bestimmten herstellers zu konzentrieren. Allerdings bin ich zu faul um die Geräte einzeln zu verkaufen, sondern möchte sie am liebsten als Gesamtpaket loswerden. Da das aber wohl nicht so einfach sein wird, dachte ich, ich stell einfach mal meine ganze Sammlung hier rein und warte mal ab ob jemand mir ein Angebot dafür macht ;)

Hier also meine Schätzchen (falls nicht anders angegeben haben sie bei meinem letzten Test noch einwandfrei funktioniert):

Konsolen:

Sega Master System I
Sega Mega Drive + Sega CD + 32x
NES
NES (JP) + Disk Drive (möglicherweise defekt)
SNES (EU)
SNES (US)
N64
Gamecube
Xbox (grössere HD eingebaut, Original müsst ich noch haben)
Dreamcast
Saturn
PSone mit LCD
Nec PC-FX
PS2
Bandai Pippin
Atari Jaguar
Panasonic 3do
Amiga CD32
Amiga CDTV
NeoGeo CD
2x NeoGeo AES (einmal modifiziert)
N64 (JP) + 64dd
Pioneer Laseractive (Motor macht seltsame Geräusche, Mega Drive Pack lässt sich nicht entfernen)
Atari 2600
2x Virtual Boy (1mal 1 Display komplett defekt, 1mal 1 Display mit Störungen)

Teilweise hab ich auch noch die Verpackungen, kann auf Wunsch ne Liste hinzufügen

Handhelds:

Original Gameboy
Gameboy Pocket (rot, Display leicht zerkratzt)
Gameboy Color (gelb + rot)
NeoGeo Pocket Color (blau + weiss)
Nokia N-Gage (deutliche Gebrauchsspuren)
Nokia N-Gage QD
Gizmondo
Atari Lynx II
Game Gear
Sega Nomad
Tige game.com
Tapwave Zodiac
Gp2x F-100 MKII
GP32 (nicht unlocked)
Wonderswan Colour
Wonderswan SwanCrystal

dazu noch ne ganze Menge Spiele, vor allem für SNES, Mega Drive und N64

Und wer weiss, vielleicht überleg ich es mir in ein paar Tagen ja wieder anders :)
 
Hi Morgon123 ,

Ich hätte besonderes Interesse an :

- Atari Jaguar
- Amiga CD32
- Amiga CDTV
- Gizmondo
- Atari Lynx II
- Tapwave Zodiac
- Gp2x F-100 MKII
- GP32 (nicht unlocked)
- Wonderswan Colour
- Wonderswan SwanCrystal

Wäre super, wenn Du diesbezüglich mir Deine Preisvorstellung mitteilen würdest :) .

Gtx.,
andY
 
Nabend,

tschja, ich habe meine Sammlung auch eingeschrumpft wegen Zeitmangel und vor allem Platzmangel :)
Habe mich nun auf eine Konsole festgelegt und emuliere die Konsolen deren Games auf CD rauskamen.

Lange Reder, kurzer Sinn....

interessant für mich wären dass US-SNES und alles an Games für SNES, PSX, Sega Saturn, Sega CD und NeoGeo CD.
Für nen Kumpel frag ich einfach mal nach dem Nomad und dem SEGA CD :)
Was stellst du dir denn preislich so vor, und was für Games hast du?


Die ganze Sammlung kann und werd ich dir nicht abnehmen, und nach dem Jaguar und dem umgebauten AES frag ich erst garnicht :D

Aber am US-SNES hab ich interesse und auch an Games, also wenn du ein wenig verkleinern magst bin ich dir gern dabei behilflich.

Gruß Ahab
 
Ohne dir etwas Böses zu unterstellen: Ich vermute einfach mal das es sich bei dem Angebot um einen Aprilscherz handelt, da man eine solch tolle Sammlung nicht einfach dir nichts mir nichts irgendwo zum Verkauf anbietet :oops:
(hätte mal grob überschlagen das alles zusammen einen Marktwert von mindestens 1.000€ hat :wacko: )

Wenn es jedoch ernst gemeint sein sollte (was ich zunehmend hoffe), bekunde ich auch schonmal mein Interesse an folgenden Systemen:
=> Sega Mega Drive + Sega CD + 32X
=> Sega Nomad

Für Pier Solar brauche ich wie gesagt noch eine geeignete Konsole und somit wäre das Mega Drive mit Sega CD und 32X eine optimale Ergänzung für meine eigene Sammlung :)
 
Hawkey said:
Ohne dir etwas Böses zu unterstellen: Ich vermute einfach mal das es sich bei dem Angebot um einen Aprilscherz handelt, da man eine solch tolle Sammlung nicht einfach dir nichts mir nichts irgendwo zum Verkauf anbietet :oops:
(hätte mal grob überschlagen das alles zusammen einen Marktwert von mindestens 1.000€ hat :wacko: )

Naja , ich sag mal so, ich hab hier ungefähr das 4-5 fache rumszustehen ...und warum sollte man da nicht auch ein Teil seiner Sammlung
Anderen zugänglich machen :wink: ?
Wobei ich Dir natürlich Recht gebe, das der 1. April für "solche" Scherzchen dafür predisteniert ist :) :ph34r: :wink:

gtx.,
andY
 
Hallo,

wenns kein Aprilschertz ist dann hätte ich auch an den Amigas interesse gehabt.... aber wer war wieder ehr da :p

Schönen Gruß
Rene
 
Es ist definitiv kein Aprilscherz, dass ich überlege mich von Teilen meiner Sammlung zu trennen, allerdings kann ich mich nicht wirklich entscheiden wovon...momentan tendiere ich z.B. dazu, blos die Nintendo und Sega Sachen zu behalten. Ich werd mich bei Gelegenheit mal hinsetzen und die aktuel für die einzelnen Geräte gebotenen Preise zusammensuchen. Wer an Geräten interessiert ist kann aber gerne auch selbst mal einen Betrag nennen ;)
 
Hätte Intresse am NeoGeo CD/AES ... haste nochn paar Games dazu?

Ausserdem noch Amiga CDTV und CD32 ....


...meld Dich mal ... vielleicht kann man das gut aufteilen...


mfg
tom
 
Oh, dann hätte ich Interesse am NES + Spielen und am Atari 2600 + Spiele

Beim Preis kommt es natürlich immer drauf an, was es alles gibt. :wink:
 
was möchtest du für den gizmondo, die gp2x und die gp32?

ach ja, den zodiac hätte ich auch gerne..

gibst du das ganze auch einzelln ab? wenn ja, wieviel kosten die konsolen + versand und nachname?
 
Hätte möglicherweise Interesse am GP32, an der XBOX und vor allem am Gizmondo. Interessen würde mich welches Modell der GP32 hat. Hab bereits eineb GP32 NLU, aber BLU oder FLU wären echt super. :) Außerdem wären Preisvorstellungen noch interessant.
 
ich hätte interesse an N64 spielen. hättest du da eine liste für mich?
 
was von dem ganzen ist noch zu haben und wenn ja, für wieviel?
 
Ich hätte an den Atari 2600 mit Modulen Interresse ;) Schick mir eine PM wenn du ihn loswerden willst.

Grüße, murphy
 
Ich hätte gerne ein Foto von allen Konsolen auf einem Haufen :D

und interesse hab ich auf jeden fall am Gameboy colour und evtl. am gp32 und gp2x
 
So, einige Sachen sind weg, allerdings hab ich mich dann doch entschlossen einen Grossteil der Sammlung vorerst doch noch zu behalten, kann mich einfach nicht davon trennen :) Wenns bei mir mal etwas aufgeräumter ist werde ich als kleines Trostpflaster vielleicht noch ein paar Fotos reinstellen...
 
Back
Top