UAE4ALL stürzt bei imagewechsel öfters ab.


Mantorrok

Still Fresh
Joined
Feb 11, 2012
Messages
29
Ja wie die überschrift schon sagt stürzt er ab,egal welches image ich reinmache.
dann geht er automatisch in den desktop und der emu ist aus.
hab das letzte hotfix drauf und auch das treiber paket installiert.
liegt es vielleicht daran das es noch in der mache ist,das man das noch fixen muss bei dem emu?
 
Ich hab den 1.3 kickstart.
die diskette mit 1.3 erscheint auch.
es ist ja nicht so als könnte ich kein spiel starten.
z.b. wenn ich eine diskette wechseln muss drück ich select und wähle die aus,danach wieder select und es stürzt ab.
oder auch wenn ich in einem spiel war und ein anderes auswähle stürzt es meistens ab.
doch anfangs nicht wenn ich den emu starte und dann das erste spiel spiele.
also ich muss jedesmal wieder komplett neu starten wenn ich ein anderes spiel spielen möchte,oder ein disk wechsel erforderlich ist.so komm ich z.b. bei the last ninja remix nie in level 2.hab das zwar gespeichert aber zum starten wird immernoch die disk 1 gebraucht und wenn ich dann lade und er den wechsel zu disk 2 möchte stürzt es ab nachdem ich sie gemountet hab und select gedrückt habe.vielleicht sollte ich auch einfach mal nen anderen emu ausprobieren.
oder aufm pc mal probieren ob es da auch so ist.
wäre eine möglichkeit um herauszufinden woran es liegt.
 
Notfalls eine andere Version des gleichen Emus ausprobieren. Wirkt manchmal wunder.
 
Back
Top