[TS-25] Twitter-Snippets [15.04.27]


Terran

Active Member
Joined
Oct 30, 2009
Messages
527
Age
32
CDmVgJZWIAAlHf8.jpg:large

  • Akku und LCD-Kabel sind angekommen :)



Quelle
 
Ui ein fetter Lipo.. die selbe Kapazität wie der Akku in meinem New 3DS XL..
War der Akku der Pandora nicht auch Lipo??
Hoffentlich ist der Ordendlich verarbeitet, billige Lipos sind nicht ungefährlich..

Dann brauchen wir jetzt nur noch ein stabileres Prototyph Gehàuse und eine Tastaturmatte und das CPU Board und wir können eine funktionirende Pyra bauen mit eigener Energieversorgung via Akku..
 
Laut Twitter von ED, hat das Ding 3,7 Volt, also genau so viel wie die Pandora und der Akku vom 3DS..
Das muss man sich mal vorstellen: früher hat man 4 AA Batterien gebraucht um einen Gameboy zu betreiben, und das auch noch ohne Bildschirmlicht etc, und heute kann man mit 3 Batterien (a 1,2 Volt) ein Gerät betreiben, was locker mehrere Gameboy Emus gleichzeitig laufen lassen kann, und dabei noch wie ein weihnachtsbaum leuchtet..
 
matzesu said:
Laut dem Label hat der Pyra Akku 6000 mah,
Das ist schon ein bisschen was,..
"Nur für die Verwendung mit dem Pyra Handheld"

Das ist ja das Problem, er passt schlicht nicht in die Pandora. Umgekehrt wirds eventuell gehen aber mir wäre es liebergewesen man behält die Größe einfach bei, dann hat der Pyra Akku vllt. nur 5500mAh aber mit genug Stromspar-Techniken sollte das auch locker reichen. Ist immer noch ein sehr leistungsfähiger Akku im Vergleich zu ähnlich großen Geräten.
 
Ja, aber warum soll man denn auch den Pyra Akku in die Pandora stecken, wenn doch düt Pyra theoretisch mit dem richtigen frapper die Pandora Programme sogar länger spielen kann da der neue Omap viel effizienter arbeitet..
Sobald die Pyra da ist, kommt die Pandora in die vitrine..

Ok Leute die keine Pyra haben wollen, aber den neuen Akku gucken leider in die Röhre..
 
matzesu said:
Ok Leute die keine Pyra haben wollen, aber den neuen Akku gucken leider in die Röhre..

Genau, besonders weil sie sich bisher nichts flaches besorgt haben und noch an den alte Röhren festhalten. ;)
So wie es aussieht hat ED ja noch Akkus im Stock, also werden sich die Nostalgiker nocheinmal eindecken können. Und wer weis, vllt passt der Pyra Akkus ja mit etwas scharben und schneiden in den kleineren Pandoraslot.

Zeit bringt ideen
 
Ich würde bei einem Lipo nicht anfangen zu scharben und zu schneiden, die Dinger sind empfindlich und gehen gerne in flammen auf
Mein Pandora Akku ist ja auch schon ein bisschen angedidtscht, aber das schon seit 3 Jahren..

Cool das die Prototyph Akkus schon das richtige Etikett drauf haben..
 
Neeein ich mein die Pandora vergrößern :cool:
Blos nicht am Akku.
 
Steht den jetzt fest das der nicht passt? Wenn er noch passt wenn man den Akkudekel weglässt ist das für mich schon genug "Kompatibel".
2020 Haben wir ja eh alle cases aus dem 3d Drucker, da macht das dan auch nicht viel.
 
Hehe 6000 mah *freu*
Sieht aber nicht so aus als dass er wirklich reinpassen würde in die Pandora.
Am Pandora Akku sind doch die Pinkontakte in der Mitte und nicht weiter oben wie auf dem Bild,oder Irre ich mich gerade? ;)
 
Ja du bist Irre.
Der Anschluss scheint Indentisch zu sein so wies für mich aussieht.
 
Hab nachgeschaut,ja hast Recht,sieht ned schlecht aus,vielleicht gibts ja bald Panzerbandpandoras wo dann Panzerband den Akku hebt,lol ;)
 
Back
Top