Touchscreen wird unempfindlich


carli

Member
Joined
Jul 18, 2010
Messages
445
Hallo,

ich spiele auf meiner Pandora sehr viel Freecell Solitaire und ich habe das Gefühl, dass der Touchscreen immer schwerer geht. Nutzungszeitraum bestimmt schon über 1 Jahr.
Bilde ich mir das nur ein oder verschleist der Touchscreen tatsächlich? Ich muss schon regelrecht kratzen, damit das Drag'n Drop einigermaßen klappt.
 
Das habe ich auch,meine Touchscreens an beiden.
An der GHZ Pandora sowie an der goldenen Pandora gehen nimmer richtig.
Tipp was du probieren kannst:
Es gibst doch Displayfolien zu kaufen und da ist ein Tool dabei wo du
die Displayfolie press ans Display bekommst....
....geh damit mal etwas fester über den Touchscreen und dann gehts meist wieder.
Ich hab auch dass manchmal der Touchscreen ned richtig geht,aber danach geht er meist wieder ;)

Edit: Mögliche Erklärung ist dass die Touchscreenfolie mit der Zeit bissl lösen kann vom Screen,
aber mit so einem Tool bekommst es meist wieder hin ;)
 
Back
Top