Tempest für F100?


CrazyIcecap

Member
Joined
Jun 19, 2007
Messages
109
ICQ
380000306
Hi!
Gibt es eigentlich schon einen nativen Tempest-Clone für den F100?

Ist eines meiner Lieblingsspiele, habe ich als Arcade-Board und als CPC464-Kassette...

Bislang kenne ich allerdings nur ein PC-Remake, Typhoon 2001, das hat sogar den "Segen" von Jeff Minter....
 
Nee, da muß ich leider passen. Ich spiele allerdings immer mal wieder zwischendurch Tempest 2000 auf dem Jag Emu.
Aber Du hast Recht: Ein Tempest Clone ware eine feine Sache für den GP2x und den Wiz...

Gruß,
Stephan
 
Mit MAME für den GP2X kann man das Original Arcade Tempest übrigens auch ganz gut zocken. Zwar ist es nicht ideal wegen dem F-100 Digi-Stick (Man braucht ja normal einen Analog-Controller) aber es geht.
 
Ich muss gestehen, Typhoon 2001 hat mich versaut.......das finde ich mittlerweile besser als das Original oder Tempest 2000...
 
Back
Top