Teilweise defekte Pandoras


Terran

Active Member
Joined
Oct 30, 2009
Messages
527
Age
32
Teilweise defekte Pandoras
EvilDragon said:
Partly-Broken Units

Askarus is currently working at the DragonBox shop testing and assembling units which have slight defects (i.e. USB not working, etc.)
These will be fully tested, so you can be sure nothing else is broken except of what is mentioned there.
They will probably be attractive to customers who are mostly interested in gaming - or if you want a second (or third) Pandora and don't care about that slight defect.
We'll try to get these online in the shop from next week on.

Übersetzung said:
Teilweise defekte Pandoras

Askarus arbeitet momentan im DragonBox Shop, er testet und baut Pandoras zusammen, die einen leichten Defekt haben. (z.B. USB Port kaputt)
Sie werden komplett getestet, damit sicher ist, das nichts anderes kaputt ist.
Vielleicht interresieren sich einige Kunden, die nur Spielen wollen, oder wenn jemand eine zweite (dritte) Pandora haben will und einem der Defekt nicht stört.
Wir versuchen solchen Pandoras ab nächster Woche anzubieten.


Quelle



Ich hoffe ich habe keinen Fehler bei der Übersetzung. (Ich habe mein bestes gegeben) xD
Rechtschreibfehler sind hoffentlich auch keine dabei. ^^
Gebt mir doch einfach ein kurzes Feedback, wenn möglich. Danke.

mfg
 
Re: Teilweiße defekte Pandoras

<t>zum basteln usw würde ich ev eine nehmen</t>
 
Re: Teilweiße defekte Pandoras

<r><QUOTE author="Giggo"><s>
Giggo said:
</s>Ich hoffe ich habe keinen Fehler bei der Übersetzung. (Ich habe mein bestes gegeben) xD<br/>
Rechtschreibfehler sind hoffentlich auch keine dabei. ^^<e>
</e></QUOTE>
Ich hab die Übersetzung nicht gelesen (ich kenne die News schon auf Englisch), aber der Titel des Themas verursacht bei mir doch ein leichtes Schmunzeln... Waren da bei ED Maler im Haus, die nicht aufgepasst haben oder sind die Pandoras in einen halb leeren Farbtopf gefallen?</r>
 
Re: Teilweiße defekte Pandoras

<r>pandoram it farbel ol das wär col nend nur schwarz udn silba <E>;)</E></r>
 
Re: Teilweiße defekte Pandoras

<t>Macht mal bitte "teilweise" draus im Titel.. sind ja keine Zebras.</t>
 
Re: AW: Teilweise defekte Pandoras

<r>Also wenn ich für nen niedrigeren Preis ne vintage look Pandora bekommen kann, dann denke ich noch einmal drüber nach mir eine zu holen ... <E>:-D</E></r>
 
das ist definitiv ein coole Idee,du solltest noch hinzufügen das sie auch für Hardware Bastler,
die ihre neue in Garantie befindlichen Geräte keinem Risiko aussetzten wollen eine Interressante Alternative bietet ^_^

Also mir zum Beispiel :-D
 
Vielleicht gibts ja auch Teildefekte Boards mit diesem Fehler:
Wenn ihr ein Board habt wo der Display Port defekt ist und der Rest geht wäre ich daran interessiert.
Würde mir versuchen es so einzurichten dass der TV Out automatisch angeht und Playstation
Ports dranbasteln ;)
Also bei einem Board wo nur kein Bildschirm anzuschliesen ist aber TV Out geht
bin ich interessiert :)
Hiermit melde ich mich dafür an :hurra:
 
Ich würde gern ein grösseres Display dran basteln. Unter RISC OS und bestimmt auch unter Linux kann die Pandora die Auflösungen des Beagle (bis 1440 x 900 habe ich probiert) nur sieht man leider nicht Alles ;-). Vielleicht wäre das eine Gelegenheit zu probieren. Hängt vom Preis ab.
 
Wo werden die Pandoras denn angeboten? Muß man sich irgendwo anmelden, tauchen die irgendwann nebenbei im Shop auf? An einer Pandora im allgemeinen bin ich ja immer noch interessiert und anders als ein paar andere Leute hier nicht nur als Ersatzteilträger. Ich passe genau in die Zielgruppe: "Will nur damit daddeln."
 
Re: AW: Teilweise defekte Pandoras

<r>Wo die Angeboten werden?<br/>
Pssst....unter der Ladentheke :roll:<br/>
<br/>
Kleiner Scherz,entweder stellt Ed die ins Forum oder in den Shop <E>:)</E></r>
 
Die kommen in den Shop - ich denke, naechste Woche komme ich dazu (diese Woche bin ich komplett in Dresden)
 
Brauchst du noch Schwimmring oder Paddelboot? Bekomm auch ein Rettungsbrett besorgt, notfalls ;)

Edit, um klarzustellen: Ich möchte niemandem hiermit zu nahe treten, ich finde die aktuellen katastrophalen Vorfälle sehr schlimm und dramatisch und würde gern helfen. Wäre das hier oben passiert würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag auf nem Boot hocken oder Sand schaufeln wenn es hilft. Ist von uns irgentwer betroffen? ZiZ, wie siehts bei dir aus?
 
Nein, die Elbe ist noch 50m vom UE-Wagen entfernt.
Aber steigt der Pegel noch um 3,5m, dann haben wir ein Problem.
 
Re: AW: Teilweise defekte Pandoras

<r>Dann kommen wir halt alle hin und bilden menschliche Sandsäcke, null Problem <E>:)</E></r>
 
Re: AW: Teilweise defekte Pandoras

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Dann kommen wir halt alle hin und bilden menschliche Sandsäcke, null Problem <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>

Mein Körperbau ist ja perfekt dafür geeignet. <E>:-D</E></r>
 
Hab heute meinen freien Tag und bin grad ueber ner Bruecke ueber die Elbe gelaufen.... joooaah, das ist hoch :/

Mir tun die betroffenen Leute leid :(
 
Back
Top