Tastaturmatten Produktion


Nupfi

Well-Known Member
Joined
Jun 8, 2009
Messages
1,703
Age
37
Location
Austria
Hey Leute!
Wieso wartet man eigentlich noch mit der Tastaturmatten Produktion?
Auf der Statusseite steht: Tastaturmatten-Produktion Vorbereitet. Kann zusammen mit der Gehäuseproduktion beginnen.
Wäre es nicht beruhigender man würde die Tastaturmatten gleich produzieren? Nicht dass hier auch noch was schiefgeht und man dann davon abhängig ist.... Also was ist eigentlich genau der Grund zu Warten? Versandkosten? :|
 
Die Tastaturmatten werden da gefertigt, wo auch die Gehäuse herkommen. Würde man die Tastaturmatten jetzt fertig machen müsste man sie entweder erstmal liegenlassen oder extra verschicken... Beides kostet. Also werden sie ganz einfach gleichzeitig produziert und dann gemeinsam verschickt.
 
Alles klar, sowas ähnliches hab ich mir schon gedacht. Na dann mal Daumen drücken dass alles so klappt. ;)
 
übrigens kommen von der gehäuse/matten firma auch die tv-kabel.
ich bin gespannt ob das nicht doch noch mal ein release schieber wird.
 
Xant said:
übrigens kommen von der gehäuse/matten firma auch die tv-kabel.
Ohnein...... :ph34r:

Naja, ich hab sowieso nicht mehr ernsthaft an eine Pandora 09 geglaubt....
 
Xant said:
übrigens kommen von der gehäuse/matten firma auch die tv-kabel.
ich bin gespannt ob das nicht doch noch mal ein release schieber wird.

Wieso? Die TV-Kabel sind optionales Zubehör. Wenn es damit Probleme gibt, dann werden die Kabel eben erst später verfügbar sein, aber deshalb verschiebt sich nicht gleich die ganze Pandora.
 
EvilDragon said:
Die Matten werden zusammen mit den TV-Out Kabeln und den Gehäusen produziert.
Gibt ja auch Sinn - denn diese kommen alle aus einer Firma.

quelle:http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=8224&start=30

nun kommts drauf an wie sie die kombi produktion koordinieren aber bei der scheisse die die mouldchinesen bisher abliefern möcht ich drauf wetten das sie aus "technischen gründen" die für die "perfektion" nötig sind zuerst alle benötigten tv kabel produzieren müssen bevor die matten und gehäuse drann sind.
naja das läuft dann noch ned so rund, und muss erst mal 2 tage perfekt getweakt werden (also in deutscher zeit 3 wochen bis 1,5 monate).
die sind ja, obwohl die letzten feinarbeiten nach den kaputt gegossenen formen auf 3-4 tage angesetzt waren, immer noch fleißig am rumtrödeln....äh tweaken.
 
Xant said:
EvilDragon said:
Die Matten werden zusammen mit den TV-Out Kabeln und den Gehäusen produziert.
Gibt ja auch Sinn - denn diese kommen alle aus einer Firma.

quelle:http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=24&t=8224&start=30

nun kommts drauf an wie sie die kombi produktion koordinieren aber bei der scheisse die die mouldchinesen bisher abliefern möcht ich drauf wetten das sie aus "technischen gründen" die für die "perfektion" nötig sind zuerst alle benötigten tv kabel produzieren müssen bevor die matten und gehäuse drann sind.
naja das läuft dann noch ned so rund, und muss erst mal 2 tage perfekt getweakt werden (also in deutscher zeit 3 wochen bis 1,5 monate).
die sind ja, obwohl die letzten feinarbeiten nach den kaputt gegossenen formen auf 3-4 tage angesetzt waren, immer noch fleißig am rumtrödeln....äh tweaken.

Naja aber das kann mit denen regeln und sagen die TV Kabel haben erstmal keine Priorität. Kümmert euch erstmal um die Produktion von Gehäuse und Tastaturmatten und dann macht die TV Kabel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Devs da nicht eingreifen würden. Da müssten sie mal durchgreifen und dann halt sagen erst Gehäuse und Tastaturmatten und dann TV-Kabel.
 
Back
Top